Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Joy-tech nav-5001

AW: Hilfe Joy-tech nav-5001

Das ist okay so.Beim Download waren keine Karten und nfs dabei.Die musst Du noch in den Mapordner kopieren.
Karten und nfs findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe Joy-tech nav-5001

ch habe den ordner map gefühl mit Q3 2011 und diese nfs
TMC.nfs
Terrain_EU
poicats
Phoneme_EU
NavigonRealityView_EU
NavigonRealityView_EU
Landmarks_EU
GTACityModels_EU_DEU
Citymodels_EU
Brunnel_EU
 
AW: Hilfe Joy-tech nav-5001

Die karten und nfs sind vom gleichen quartal.MapDrawer.nfs habe ich auch,habe die nur fergesen hier zu schreiben,tut mir leid.

Hi.ich habs.in ApplicationSettingsPathes.xml habe ich SDMMC auf storage card geändert und jetz läufts.Danke.

Hi.Schon wieder probleme.Keine will mit mir reden(habe kein ton),die route wird nicht neu berechnet. Bei Fahrt wird nichts angesagt(bitte im 200 meter links abbiegen),obwohl wenn ich zu schnell fahre,sagte die Frau Achtung.Und wenn ich jetzt woanders abbiege,wird die route nicht neu berechnet.Was kann die Ursache sein.Habe die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schon von 64 MB,nichts hat sich geendert.Habe eine andere stimme(nicht TTS),hat sich auch nichts geendert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Joy-tech nav-5001

Hi,
vielleicht die cache nochmal etwas runterfahren, dann noch die unnötigen .nfs löschen (phoneme.nfs ist Sprachsteuerung) ob die bei deinem Gerät funkt. glaube ich nicht
das Gerät etwas entlasten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Joy-tech nav-5001

Wenn das Navi nicht mit dir reden will, liegt das meist an einer nicht passenden advisor.nfs.
Probiere mal eine andere (evtl. auch eine ältere) ;)
 
hey,
benötige die map.
mein sohnemann hat mein navi formatiert.
kann mir jemand helfen?
jay tech nav-5001
 
Was für eine Anfrage! Woher sollen wir wissen, was für eine Map du brauchst?
Nähere Angaben zur Navi-Soft wären nicht schlecht. Solltest du aber Navigon drauf haben, freie Auswahl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn ich das wüsste.
Habe nicht so viel Ahnung.
Das einzige was drauf ist, das ist die Software.
Keine Karte mehr drauf
 
hm.
wenn ich die sachen auf karte gepackt habe, ändert sich nichts.
habe auch versucht das gerät zu formatieren, aber es funzt nicht. was über bleibt wenn ich alles lösche , ist usbas

hab es draufgepackt.
navigon startet aber dann kommt, keine karte gefunden, obwohl ich die map kopiert habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dazugehörigen NFS Dateien hast du mit in den map Ordner gepackt?
Hast du auch diese drin MapDrawer.nfs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben