Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt TravelPilot 200 und Navigon 7.7.5

Bl4ckMatrix

Newbie
Registriert
21. August 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Blaupunkt TravelPilot 200 mit freigelegtem Desktop. Ich habe verschiedene Buttons um die entsprechende Navigationssoftware zu starten. Ich möchte gerne Navigon 7.7.5 bei 320x240 zum Laufen zu bekommen. Habe dafür das hier heruntergeladen:

https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1423674&viewfull=1#post1423674

Wenn ich nun Navigon starten will, kommt die Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Komponenten von Navigon nicht gefunden werden können.

Der Startpfad für die Applikation ist in SD:\Vista Menü\Desktop.ini mit folgendem Inhalt hinterlegt:

;;;;;;;;;;;; Navigon Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 70
y = 130
Command = SDMMC DISK\NAVIGON\NAVIGON.exe
SizeNormal = 80
SizePushed = 80
IconNormal = Icons\MN7.ico
IconPushed = Icons\MN7.ico

Navigon befindet sich auch an dieser Stelle.

Was kann ich tun?
 
AW: Blaupunkt TravelPilot 200 und Navigon 7.7.5

Hallo,hast Du den runtergeladenen Ordner MobileNavigator umbenannt in Navigon?Ebenso sollte die exe laut den Pfadangaben vom Menü Navigon.exe heißen.
Also,wenn nicht geschehen,die runtergeladenen Dateien entsprechend umbenennen oder die Pfadangaben im Menü an die Soft anpassen.
 
AW: Blaupunkt TravelPilot 200 und Navigon 7.7.5

Tut mir leid, das ich jetzt erst antworte.

Also es ist alles so, wie es sein sollte, dennoch kommt die Fehlermeldung.

Ich habe folgende Datei:

SD:\Vista Menü\Desktop.ini


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 7.7.5 liegt hier:

SD:\Navigon
 
AW: Blaupunkt TravelPilot 200 und Navigon 7.7.5

Hi
An deinem Pfad zur exe liegt es nicht.
Da dein Gerät SDMMC als Pfad nutz musst du bei Navigon die Pfade anpassen. Schau mal in Navigon\Settings da muss eine ApplicationSettingsPathes.xml vorhanden sein und da musst du von Storage Card auf SDMMC ändern.
Dann sollte Navigon vernünftig starten. Oder du suchst dir eine angepasste Version.
 
AW: Blaupunkt TravelPilot 200 und Navigon 7.7.5

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber wenn du hier mal reinschaust, hilft es dir bestimmt weiter.
Halver bietet dort einen Settings Ordner an, der schon vollkommen angepasst ist.
Du musst nur mal GPS und TMC Eintraege in der UserSettings.xml checken und gegebenenfalls anpassen.
 
Zurück
Oben