Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! HE@D hats aufgehängt

Nik

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

Brauch dringend Hilfe,
hab mein Head 2 Wochen nicht am netz gehabt wiel ich nicht daheim war.
Hab ihn jetzt eingeschalten, leider geht nicht mehr, kann nicht umschalten nicht ausschalten:14:

weis jemand rat? worann kann des liegen, was kann ich machen??? bin am verzweifeln...

please help

danke
 
geht wider:good:

vom netz wegnehmen, antene raus, einschalten und antene wider rein...

keine ahnung was des war...:7:
 
Hallo
Bei meinem laüft auch nichts mehr wenn ich zum Beispiel auf den Tir TV gehe hängt er sich auf es geht nichts mehr auch wenn andere Softw- drauf ist immer das gleiche er hängt sich auf.
Wer weis Hilfe bitte melden.
Gruß
Flu
 
Head 500 KeyFly hängt sich auf bei bestimmten Programmen?

Hallo seit gestern hängt sich mein Receiver immer auf wenn ich bestimmte Sender anklicke wie Premiere Austria oder Alpenglühen oder Tier-TV um einig zu nennen.
Danach kann ich nur Reset machen und dabei beim Receiver die Programtaste beim Starten drücken sonst geht er auf den letzten Kanal und hängt sich wieder auf und mit dem Senderdrücken geht er sofort in einen anderen den bei dem er geht.
Wenn ich wieder eines der oben genannten Sender drücke hängt er sich wieder auf.
Habe dieses auch schon bei versch. SW geteste immer das selbe.
Nur bei der Orginalsoft vom 9.02.07 gehen auch diese Sender aber kann nichts entschlüsseln.
Wer weis Hilfe
Gruß
Flu
 
Zurück
Oben