Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD3900 Viele Programme dunkel

blackhoney

Newbie
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, weil ich dringend Hilfe brauche!
Und ich hoffe sie hier bei Euch zu finden:5:

Also wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich einen He@d SD 3900 Receiver.( Plus Emu)
Auch schon länger, daher ist es vermutlich nicht gerade ein junges Model!

Ich habe nun seit ein Paar Tagen das Problem das Sat.1 Comedy, Kabel eins classic Nick Premium und noch ein paar andere nicht funktionieren!

Hab dann das Internet durchgesucht und auch die Ratschläge die ich da gefunden habe umgesetzt. Wie AU ausschalten und auch mal die Keydaten zurück setzen!
Hab ich gemacht, hab jetzt überraschender weise FOX, hatte ich vorher nicht*gg
Naja aber ich wunder mich das eben diese Kanäle die ich haben möchte plötzlich nicht mehr gehen!

Ich hoffe hier weiß jemand Rat, ick bin da eher ne Laie!:65:

gruß blackhoney
 
AW: He@d SD3900 Viele Programme dunkel

Hallo,
ich nochmal!
Also ich hab jetzt herraus gefunden das es alle Programme von P******* Sta* sind!

Hab auch hier im Forum gelesen das man die Kekse einfach nochmal in den Prov......0503 machen soll!
Mich irritiert da nur eins:
bei dem 0501 steht NIDEA
und beim 0503 habe ich nur:
Nemm R00
NECM R00 und
NEMM I 02

Was muß ick den nun nehmen??:20:
 
AW: He@d SD3900 Viele Programme dunkel

Hat sich erledigt!

Hab den passenden Thread gefunden!

Das Thema hier kann dann gerne geschlossen werden!:16:
 
AW: He@d SD3900 Viele Programme dunkel

Poste doch bitte hier die gefundene Lösung für dein Problem.Das wäre für andere User mit Sicherheit eine gute Hilfestellung.
 
AW: He@d SD3900 Viele Programme dunkel

Hat alles mit der Umstellung zu tun und somit wird es ab dem 30ten dann ganz dunkel sein
 
Zurück
Oben