Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe cccam.cfg gerade überschrieben!

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich habe gerade vom Gemini server das neue cccam.cfg per bluepanel runtergeladen und meine cccam.cfg damit überschrieben! Die cccam die jetzt läuft ist noch mit allen usern der alten cfg aktiv. Kann ich da irgendwie noch die userdaten auslesen oder so. ich bin doch echt der dümmste und auch noch keine sicherung gemacht.
Bitte Hilfe
 
AW: Hilfe cccam.cfg gerade überschrieben!

wie die läuft noch mit allen usern???
entweder hast du sie überschrieben oder sie läuft noch mit allen usern!!!
 
AW: Hilfe cccam.cfg gerade überschrieben!

ich habe sie definitiv überschrieben! Aber anscheinend holt sich die cccam beim start die cccam.cfg daten. Also denke ich alle user laufen noch im speicher und bei einem neustart der cccam ist alles futsch!
 
AW: Hilfe cccam.cfg gerade überschrieben!

wenn du dir jetzt per cccaminfo site deine cccam anschaust
kannst du auf der client seite wenigstens noch die namen und auf der serverseite die dyndns-adressen und die ports retten!

der rest ist durch deinen unfall dann schon so gut wie verloren!!!
(sprich password deiner clienten,und namen und pass deiner server sind futsch)
 
AW: Hilfe cccam.cfg gerade überschrieben!

darum sollte man eine Aktuelle ersatz CC Cam config in pc irgenwo abspeichern zur not.
falls die daten mal weg sind.
ich habe es im laptop im D abgespeichert.
falls der laptop mal abstürtzt hat man die daten immer griefbreit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben