Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

mrwawa

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

kann mir jemand von Euch sagen von welchem Hersteller das Navi hier ist und wie/ob man ein Firmware-Update (wince) etc dafür bekommen kann?

Ford Navigation 7" DVD Mondeo C-Max S-Max Focus Galaxy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke im vorraus für eure Hife!
mrwawa
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Cool - Danke Garmin wär auch ne Alternative..
... ja gut das hab ich auch gelesen ... es ging mir dabei eher um die Erfahrungen, die Leute hier evtl. schon damit gemacht haben... der Verkäufer hat wohl mit Absicht keine Marke/Hersteller hingeschrieben und wird mir wahrscheinlich eh das "Blaue vom Himmel" erzählen... aber ja, ich werds auch noch mal über den Weg versuchen...
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Ok - Also konkret: Ich hatte mir das so gedacht: Wenn es hier jemanden gibt, der das Gerät kennt und weiss, von wem es ist und ob/wie man es flashen bzw. updaten kann, dann kann ich schon damit machen, was ich will... etwas aufpimpen mit entsprechendem CE, SW (Mpeg-Player etc.) und Navi-SW..
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

welche WinCe hat das Teil denn? 4,2 oder 5?
Ein CE Update bekommt man eigentlich nur vom Hersteller alles andere ist riskant. Andere Programme kann man da bestimmt draufspielen, mußte mal bei den China Beiträgen lesen und ausprobieren. Ein Menü mit anderen Programmen kann man eigentlich auch immer installieren. Lese dich da mal ein.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38739
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

ok - danke ... ich habs jetzt ... ist eine chinesische WinCE 5.0 Version drauf. Welche Navi-Software empfiehlt sich dafür aus Eurer Sicht? Momentan ist Smart2Go drauf, das aber keine Satelliten findet... egal ist eh grafisch nicht so toll ;-)

Die neue Navi-SW sollte möglichst ressourcen-schonend sein, da auch parallel MP3/MP4 Player laufen sollen ;-)
Danke!
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Cool - bei mir läuft inzwischen auch IGO 8.3.
Einschränkungen:
-Der Übergang zwischen Navimeldungen und laufender Musik erfolgt mit ner Verzögerung (da ist es dann für ne Sekunde lang stumm)
-Im 3D Modus mit Gebäuden in der Innenstadt ruckelt das Bild wen parallel ne DVD spielt.

Welches Prog ist bei Dir bisher am Besten?
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Diese China Navi-Radios sind zwar alle schick und haben viele Funktionen, doch der Flash-Speicher ist oft nicht so dolle, so dass vieles darauf nicht richtig laufen tut. Hier empfielt sich nicht nur anspruchslose Navisoft, wie AutoMapa IGO oder MioMap, sondern eben auch eine schnelle Class10 Speicherkarte! Nur durch eine schnelle Class10 Speicherkarte läuft nun auf meinem China-Monster auch MN7. Zuvor mit langsamer Class2 SD kamen insbesondere bei der Anzeige von 3D Buildings nur Memory-Fehler. Mein Kumpel aus einem anderem Board hatte beispielsweise TTS in IGO nur mit schneller Class10 SD auf seinem Navi-Radio - Made in China - zum funzen gebracht!
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Habe den VAOVA Travel-200.

Original ist Smart2go drauf.

Habe jetzt eine IGO8 v8.3.2.124260 zum Laufen gebracht - findet sehr schnell GPS - nur leider habe ich keinen Ton.

Kann mir jemand helfen mit einer richtigen sys.txt.
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat sich erledigt mit dem Ton.
Der interne Lautsprecher scheint defekt zu sein - bei Benutzung des
Kopfhöreranschlusses ist der Ton vorhanden.
Auch der Player spielt MP3-Dateien ab.

Beeindruckend am Vaova Travel-200 ist die sehr schnelle GPS-findung.
 
AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Hallo, habe ebenfalls ein China 7" Navi mit IGO 8.3.4.117940 und es funst!gibt es dazu Alternativen, Ich denke MN7.3 da ich ich das auf meinem 7210 laufen habe.
Danke AbuSenior
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben