1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von mrwawa, 2. Januar 2010.

  1. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kann mir jemand von Euch sagen von welchem Hersteller das Navi hier ist und wie/ob man ein Firmware-Update (wince) etc dafür bekommen kann?

    Ford Navigation 7" DVD Mondeo C-Max S-Max Focus Galaxy

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke im vorraus für eure Hife!
    mrwawa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    hallo,
    ich weiß ja nicht um was es geht aber zuerst würde ich den Anbieter danach fragen.
     
    #2
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Hallo,

    Steht ja alles in der Produktbeschreibung...
    Nicht zu vergessen Garmin läuft auch auf WinCE 5.0 :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Cool - Danke Garmin wär auch ne Alternative..
    ... ja gut das hab ich auch gelesen ... es ging mir dabei eher um die Erfahrungen, die Leute hier evtl. schon damit gemacht haben... der Verkäufer hat wohl mit Absicht keine Marke/Hersteller hingeschrieben und wird mir wahrscheinlich eh das "Blaue vom Himmel" erzählen... aber ja, ich werds auch noch mal über den Weg versuchen...
     
    #4
  6. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Oder mal anders gefragt: Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen damit?
     
    #5
  7. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    um was geht es denn jetzt eigentlich? Um ein Firmwareupdate, WinCE oder um ein anderes Naviprogramm?
     
    #6
  8. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Ok - Also konkret: Ich hatte mir das so gedacht: Wenn es hier jemanden gibt, der das Gerät kennt und weiss, von wem es ist und ob/wie man es flashen bzw. updaten kann, dann kann ich schon damit machen, was ich will... etwas aufpimpen mit entsprechendem CE, SW (Mpeg-Player etc.) und Navi-SW..
     
    #7
  9. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    welche WinCe hat das Teil denn? 4,2 oder 5?
    Ein CE Update bekommt man eigentlich nur vom Hersteller alles andere ist riskant. Andere Programme kann man da bestimmt draufspielen, mußte mal bei den China Beiträgen lesen und ausprobieren. Ein Menü mit anderen Programmen kann man eigentlich auch immer installieren. Lese dich da mal ein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
    #8
    mrwawa gefällt das.
  10. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    ok - danke ... ich habs jetzt ... ist eine chinesische WinCE 5.0 Version drauf. Welche Navi-Software empfiehlt sich dafür aus Eurer Sicht? Momentan ist Smart2Go drauf, das aber keine Satelliten findet... egal ist eh grafisch nicht so toll ;-)

    Die neue Navi-SW sollte möglichst ressourcen-schonend sein, da auch parallel MP3/MP4 Player laufen sollen ;-)
    Danke!
     
    #9
  11. Xeterot
    Offline

    Xeterot Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Habe ebenfalls Chinanavi. Bei mir funktionert IGO 8.3 ,IGO AMIGO, TomTom 7.9 , Navigon 7.4. :dance3::)

    Mach mal ein Foto vom Navi im Hauptmenu.
     
    #10
  12. mrwawa
    Offline

    mrwawa Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Cool - bei mir läuft inzwischen auch IGO 8.3.
    Einschränkungen:
    -Der Übergang zwischen Navimeldungen und laufender Musik erfolgt mit ner Verzögerung (da ist es dann für ne Sekunde lang stumm)
    -Im 3D Modus mit Gebäuden in der Innenstadt ruckelt das Bild wen parallel ne DVD spielt.

    Welches Prog ist bei Dir bisher am Besten?
     
    #11
  13. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Diese China Navi-Radios sind zwar alle schick und haben viele Funktionen, doch der Flash-Speicher ist oft nicht so dolle, so dass vieles darauf nicht richtig laufen tut. Hier empfielt sich nicht nur anspruchslose Navisoft, wie AutoMapa IGO oder MioMap, sondern eben auch eine schnelle Class10 Speicherkarte! Nur durch eine schnelle Class10 Speicherkarte läuft nun auf meinem China-Monster auch MN7. Zuvor mit langsamer Class2 SD kamen insbesondere bei der Anzeige von 3D Buildings nur Memory-Fehler. Mein Kumpel aus einem anderem Board hatte beispielsweise TTS in IGO nur mit schneller Class10 SD auf seinem Navi-Radio - Made in China - zum funzen gebracht!
     
    #12
  14. TAFUS-ELITE
    Offline

    TAFUS-ELITE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Habe den VAOVA Travel-200.

    Original ist Smart2go drauf.

    Habe jetzt eine IGO8 v8.3.2.124260 zum Laufen gebracht - findet sehr schnell GPS - nur leider habe ich keinen Ton.

    Kann mir jemand helfen mit einer richtigen sys.txt.
     
    #13
  15. TAFUS-ELITE
    Offline

    TAFUS-ELITE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Hat sich erledigt mit dem Ton.
    Der interne Lautsprecher scheint defekt zu sein - bei Benutzung des
    Kopfhöreranschlusses ist der Ton vorhanden.
    Auch der Player spielt MP3-Dateien ab.

    Beeindruckend am Vaova Travel-200 ist die sehr schnelle GPS-findung.
     
    #14
  16. AbuSenior
    Offline

    AbuSenior Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei China-Navi-Hersteller Bestimmung?

    Hallo, habe ebenfalls ein China 7" Navi mit IGO 8.3.4.117940 und es funst!gibt es dazu Alternativen, Ich denke MN7.3 da ich ich das auf meinem 7210 laufen habe.
    Danke AbuSenior
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    #15

Diese Seite empfehlen