Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe bei Aktualisierung

Ja,Verwendungsmodus Auto.Bei der Original karte kann ich ja nach münchen fahren.Habe gelesen mann kann speicher erweitern.Weiss aber nicht wie
 
AW: Hilfe bei Aktualisierung

Das man den Arbeitsspeicher dieser Geräte erweitern kann, wäre mir neu!
Wie ich oben schon sagte - das hat nichts mit dem Kartenspeicher zu tun!
 
AW: Hilfe bei Aktualisierung

Problem gelöst.Habe bei einstellung/anschlüsse alle häckchen raugenommen,ausen kertwenden.Jetz kann ich überall hinfahren.
 
AW: Hilfe bei Aktualisierung

Um es nochmal im Klartext zu sagen:
Wenn "Autobahnen vermeiden" aktiv ist, routet das Gerät über kleine Straßen mit unzähligen Abzweigungen und Kreuzungen und kommt damit schnell an seine Grenzen.
Über Autobahnen sind es deutlich weniger Abbiegepunkte und somit kommt man auch erheblich weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben