Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Anfänger paar Fragen

AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Mache das mal so:

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = local
pwd = ..............nur das blaue einfügen!
pmt_mode = 0

und hier:

[reader]
label = sky
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
fix9993 = 0
detect = cd
mhz = 357 auch ändern, hatte ich gerade gepostet
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100

Und beim nächsten Start wenn es nicht funzt die Karte nach oben und erneut testen!
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

So es geht nachdem ich die karte in den oberen schat gesteckt habe ich danke euch allen danke danke danke
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Stimmt, die 800se hat ja 2 Stück davon. Habe ich aber auch bloß nicht daran gedacht.
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Also es geht immer noch alles nur wenn ich die box neu starte erkennt er die s..y karte nicht da muss ich immer est den reader wechseln von oben nacht unten oder anderstrum was kann das sein ?
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Das verstehe ich auch nicht. Eine Möglichkeit wäre, die Dream nicht auszuschalten, nur in Standby.
Die andere wäre eine Fritzbox als Server, da kannst Du die Dream auch mal abknipsen.
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

oder vl nen smargo extern box soll ja eh anbleiben ist ja nicht wild nur jedesmal selbst wenn ich oscam neu starte kommt das er liest die karte nicht ein wenn ich aber den reader wechsel und karte neu rein mache gehts komisch !
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Oscam brauchst Du doch nur neu starten, wenn was abgeschmiert ist oder gehangen hat.
Ich habe mir eine 2. Fritte zugelegt, die mimt den Server und ich kann meine Dreams beruhigt ausmachen.
Die Fritte hat mich mit Porto 30Eu gekostet, war ein Schnäppchen in der Bucht.
Smargo dazu, NonStick-Image auf die Fritte und fertig.
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Das überleg ich mir noch mal !!

Hab aber mal ne neue oscam drauf gemacht und zwar die 1.10 und siehe da es geht alles ! ok schöne nacht dir noch und danke für alles ich brauch dan später noch mal hilfe wegen cccam zu oscam!!
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Hallo wollte morgen ein diabolo wifi mit einbinden da hab ich schon mal alles bearbeitet !

Der normale port von oscam ist 12000 oder ?


Hier mal meine einstellungen hoffe sie stimmen?

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Leider habe ich von Diablo WiFi nicht den Hauch einer Ahnung :emoticon-0145-shake
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Mir gig es darum ob die cccam einstellung oder verbindung richtig eingestellt ist bei oscam sorry hatte mich blöde ausgedrückt!
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Sieht so OK aus, den Port in der cccam-Sektion kannst Du nach den Einstellungen des Diablo nehmen.
Soweit ich weiß, muß der nämlich programmiert werden/ sein.
Aber wie gesagt, damit habe ich mich noch nie befasst.
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Hallo an alle ich hab festgestellt bei mir geht sportdigital nicht sonst geht alles was kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Hallo ExtremK,

Sky Sportdigtal muß extra gebucht werden. Hast du den Kanal extra gebucht bei Sky.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Anfänger paar Fragen

Nein hab ich nicht !
Ok da haben wir das schon!!

Danke
 
Zurück
Oben