Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar prinzipielle Fragen

elmexubi

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benutzer derzeit einen Ferguson 102, und bin eigentlich mit dem auch ganz gut zufrieden.
Zumindest für den Preis ..

Jetzt möchte ich mir aber was besseres kaufen und checke gerade meine Optionen,
Der et-4000 ist dabei derzeit das Gerät der Wahl.. dazu hätte ich aber auch noch ein paar Fragen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Kann der Et4000 MKV Dateien abspielen, die auf einem Windows Rechner freigegeben sind? Oder geht das nur mit NFS shares ?
Kann der Et4000 SUB Dateien verarbeiten? (also untertitel?). kann man mehrere sub dateien pro film haben?
Kann ich die untertitel shiften? also früher oder später anzeigen?
kann der et4000 automatisch im internet nach untertiteln suchen?
Kann der et 4000 auf upnp geräte zugreifen?
Ich habe oben nämlich einen Medienserver und würde den et4000 gerne als client nutzen...
Spielt der ET4000 auch ts dateien ordenlich ab? kann man darin auch anständig spulen und die tonspur umschalten?
kann man bookmarks setzen? speichert der receiver die bookmarks?
spielt der receiver einen film da weiter wo ich aufgehört habe?
kann der et4000 seine timeshift datei auf einem netzlaufwerk haben?
kann der et4000 seinen ton über HDMI UND TOSkabel ausgeben oder ist das eine entweder oder Entscheidung?

wie lange braucht der et4000 zum booten? läuft der et4000 optional selber als upnp server?
kann ich timerprogrammierungen nach stichwort machen?
nimm also Montags und Mittwochs immer bonanza auf auf kabel deutschland auf, egal um wieviel uhr.

taugt das epg was? das vom ferguson ist nämlich grausam, völlig unübersichtlich und man muss auch immer erst auf das Programm schalten um die sendungen n der übersicht zu haben.

viele fragen, ich weiß, aber ich wills ja auch richtig machen..

danke!!!
elmex
 
Zurück
Oben