Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Mit welchem Emu funktioniert die Karte? Gibt es da Erfahrung?
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

SIe funzt anscheinend mit Scam!! Mit CCcam geht sie bei mir nicht, sonst hab ich noch nix probiert!!!
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Wieso mit welchem EMU. Ich dachte um mit m2+ zu sehen braucht man:

1. Programmer (z.b. CAS)
2. m2plus Karte
3. Conax fähigen receiver (oder einen receiver mit CI Schacht in den man die m2+ Karte mit Modul reinsteckt).

Aber ich dachte man muss nur die Karte bespielen. Muss man auf den Receiver noch nen EMU draufmachen???
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Ist leider nicht so,die Karte kannst nicht mit z.B Conax Modul sehen,oder ein Conax fähigen Receiver,du brauchst ein Receiver mit multicam Kartenleser z.B Octagon 218 oder 318 und ne FW Emu,oder ein Receiver mit CI Schacht und Diablo cam......
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati,

ich habe bedarf an infos zur Digitalb. Bitte um eine PN Conax (mit EMU wenn möglich)u. m2plus Karte. Möchte natürlich nur zur testzwecken,
experimentieren. Ich habe ein Opticum 8000 2CICX.
Vielen Dank!!

Gruß


Tamel
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo Murati
ich kaufe mir heute die m2 karte und den receiver Octagon SF 318
was muss ich dann machen wenn ich alles habe(auf karte key drauf machen ? oder firmeware update??) ??? bitte um genaue erklärung weil ich mich nicht auskenne

MfG

danke schonmal im vorraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo alle zusammen.1. Läuft im moment Digitalb oder nicht,und 2.was ist besser ,Diablo cam,oder M2 carte,(brauche nur für Digitalb). Danke im voraus
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Alban-MG

wenn du denn 318 bekommen hast musst nur die EMU Soft drauf spielen,ist die M2 schon Programmiert wenn nicht besorg dir noch ein CAS 3Plus Programmer und dann wird's schon helle Natürlich nur zu Testzwecken.....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo qili

wie bist du vorgegangen,da ich mit smartmouse keine erfahrung hab,muss ich Raten,aber im normalfall geht das so,smartmouse Staren hacken setzen bei 3,57 M2 loader öffnen Port einstellen,Karte einschieben,auf Open gehn dann auf conect,und download und file reset,und wider download kommt ein fenster wo die File sind file aussuchen,dann sollte die Karte beschrieben down Fertig Karte raus und Fertig
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Smartmouse wird nicht erkannt! Alle Lämpchen leuchten und er scheint irgendetwas zu machen wenn ich die Karte einstecke. Aber der Loader öffnet sich nicht.
Wie müssen den die Comporteinstellungen sein? Und wieso bekomme ich diesen Fehler angezeigt, wenn ich den Loader öffnen will (comctl32.ocx oder eine Komponente ist nicht registriert...?)
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe den Loader zum laufen gebracht, endlich.

Also muss ich nun Loader starten, Karte rein, dann Open, dann Connect, dann Download application, dann reset file, dann wieder download application (file aussuchen, z. B. datei vom 11.12.), schreiben lassen, dann ENDE (disconnect).
Richtig?


Gruß
qili3001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben