Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lach!! Ne verstehe ich bestimmt nicht falsch! Ist doch klar, dass das noch recht junge Board hier ja noch wachsen muss und von daher ist natürlich indirekte Fremdwerbung, was nicht meine Absicht war, natürlich auch nicht so dolle!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun, wenn du dein Becker-Navi noch nicht freigeschalten hast bzw. kein CE-Menü hast, dann versuche mal das Becker-Autostart Plugin für die Becker-Navigationsgeräte hier!

Download AutoMapa Becker-Autostart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Richie! Weist doch, wenn sie kommt, dann hast du und die anderen sie auch inkl. Medizin mit als Erster! Versprochen!

Unabhängig davon kannst du auch immer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachsehen, welche Final-Version derzeit die aktuelle ist!

Und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist immer die aktuelle Beta-Version veröffentlicht, sofern vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Danke sehr thanks,

und diese 3 kleinen Dateien,einfach mit auf die SD Karte?
Weil mit Automapa habe ich absolut keinen Plan.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Ja einfach mal mit auf die SD packen. Gegebenfalls mal in der ini nachsehen, ob der Pfad zur SD stimmt!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hi
Zu deinem Tool Voice P is auf PL gibs da ne anleitung oder kann ich das Umstellen auf dt.

mfg
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@welle123
Nö gibts keine Anleitung zu! Braucht man die überhaupt? Ist doch recht simpel gestrickt das Tool. Bei dem einen Button wird man nach die Voice zum öffnen/auspacken gefragt und bei dem anderen Butoon-Klick wird man nach dem ausgepackten gefragt, um es wieder einzupacken. Verstehe auch kein polnisch habe aber dennoch bei dem Tool gleich durchgeblickt und auch mehre Voices für AutoMapa selbstgemacht, weil die originalen deutschen Voices (Kamila und Alexander) derart schrecklich sind, dass man das Programm ohne die neu erstellten Voices nicht nutzen würde!

Übrigens wer sich Blitzer- oder andere individuelle POI-Ansagen selber machen möchte, dem sei gesagt, dass meine Natali Voices mit diesem VoiceReader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erstellt worden ist. Mit dem Voice Recorder hier könnt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann das Gesprochene für eure POI-Ansagen aufnehmen.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hi Harry,

wenn du sagst, dass du die Stimmen selbst gemacht hast, wo hast du eigentlich die Voices her bzw. die gesprochenen Texte?
Ich schätze mal, dass die Stimme von Ramona oder Natali nicht von deinen Stimmbändern produziert worden sind. :wacko1:

Gibt es dazu noch weitere Tools bzw. Sprach-Vorlagen?
Dass man die Voices mit deinem Tool ent- und wieder bepacken kann hab ich durchgeblickt.
Aber wie bringe ich nun Ramona oder auch Natali bei, anstatt
"Fahren Sie nie schneller als ihr Engel fliegen kann" bzw. "Bitte Bleifuß vermeiden"--> "Zu schnell" zu sagen?

Vielleicht kann ich Peter, Jürgen oder sonst wer finden der "Zu schnell" sagt, aber eben nicht mit der Stimmlage von Ramona.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Also die Ramona ist von NoFear! Die Natali ist von mir! Wie ich die gamacht habe bzw. woher ich die Stimme habe, habe ich ja in dem Beitrag genau über deinem, ja geschrieben!

Wo da steht:

Übrigens wer sich Blitzer- oder andere individuelle POI-Ansagen selber machen möchte, dem sei gesagt, dass meine Natali Voices mit diesem VoiceReader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erstellt worden ist. Mit dem Voice Recorder hier könnt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann das Gesprochene für eure POI-Ansagen aufnehmen.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Moin Moin Harry, habe die Sache auf dem kleinen drauf, habe doch noch eine 2GB Karte gefunden. Ich muus sagen, jetzt kommt AM erst richtig zur Geltung.
Funktioniert dem Speicher angemessen sehr gut. Danke nochmal für den Tip.
Das mit den internen POIS werde ich noch prüfen, ich glaube da sind iregend welche Dateien nicht mehr ganz ok. Kommt Zeit kommt Rat.
Gruss Hannes
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

So,also ich habe das ganze mal mit der von mir angebotenen Version hier auf meinem Becker 7934 versucht,aber es klappt leider nicht,auch nicht mit der Autostart Datei für Becker,denke da muss was im mortscript abgeändert werden.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@vanrob
Kein Problem, passiert mir dann und wann auch!

@hoerni0815
Starte doch mal statt deiner normalen Navi-Start.exe den NC. Benenne den NC, falls dein PNA-Desktop nicht freigeschalten ist, einfach wie deine jetzige Navi.exe um. Mit dem NC kannst du dann AutoMapa dierekt von der SD Karte ansteuern. Dann einfach die wiceAm.exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Na danke erst mal!
Aber da ich nicht viel Ahnung davon habe weiß ich nicht wo und wie ich da was machen soll.
Zur zeit habe ich das von hoerni0815 drauf da brauch ich nur die karten (MN6-iGO8) wechseln und das geht gut. Aber diese AutoMapa ist für mich von Interesse da ich LKW fahre. Ich dachte es gibt hir eine Lösung oder einen weg das mann es irgendwie mit einbinden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben