Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
2.181
Punkte
263
Ort
Hessen
Voegel.gif



Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa

Voegel.gif


am-neu.jpg



Das Navigationsprogramm inkl. Medizin findet ihr hier.... https://www.digital-eliteboard.com/threads/73949
oder hier https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=949
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Wolte die Soft mall auf einem Becker 7988 instalieren soweit so gut . Aber er findet einfach keinen GPS Satelieten weis jemand eine Lösung .
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

AutoMapa hat für Becker ein extra Start-Plugin. Vielleicht hast du es ja bei der Installation übersehen?

Download -> klick Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

wenn er das Plugin benutzt kann er aber seine Becker Software nicht mehr starten.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

@fwba

Na dann sollte er sein Becker mal freischalten und sein eigenes Menü drauf machen, wenn er keine Verknüpfungen auf seinem Desk mag! Außerdem steht in volvotino's Beitrag nichts davon, dass er mehre Navigationsprogramme auf seinem Becker nutzen wollte! Lese doch bitte noch einmal genau, was er fragte! Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

@thanks, stimmt schon was du schreibst, wollte ihn auch nur auf die Problematik hinweisen. Ich habe das bei meinem Clarion 780 ausprobiert und er hat mir alles schön auf Automapa geändert. Mein installiertes Menü ging dann nicht mehr. War aber kein Problem das wieder umzubenennen.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

moin gemeinde,

leider lässt sich das programm nicht mehr herunterladen.
AutoMapa 6.1.0a Europa Final

die dateien liegen nicht mehr auf rapidshare.

hat jemand eine lösung ?

danke !!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Hallo! :)

Im Download Link gibt es noch einen Download Ordner mit Settings für Windows7 - kann mir einer sagen was darin geändert wird bzw. was sich an der Installation ändet wenn ich diesen Ordner ins Verzeichnis kopiere!?

Grüße Alex
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Hallo,

das sieht ja richtig aus.

Ich bin in Sachen Navi ein absuloter Newbie deshalb meine Frage(n).

Ich habe hier ein altes Medion MD96800 rumliegen,

Kann ich Automapa einfach auf die SD Karte klatschen?

Oder muss ich am Navi noch etwas patchen etc?

Danke für eurere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

hat jemand ne anleitung für blöde wie man die blitzer hinzufügt ?

laut anleitung sollen die in den ordner poi, den gibts bei mir aber nicht. und wenn ich ihn erstelle passiert auch nichts ...

schneemie
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

ich glaube die musen in den ordner poi , aber als 1 extra datei die automapa erkent.
 
Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

ich hab die aus dem gleichen beitrag gedownloadet, die sollte ja wohl passen.

ich hab nun mal dieses idiotenfile geladen und auf den lappi hinzugefügt. pois als solche sind jetzt da ... nur eben die blitzer nicht.

schneemie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dateien einfach in die jeweiligen Ordner kopieren, falls kein gleichnamiger Ordner vorhanden, einen erstellen.
Zum Aktivieren:
1. Schritt: Menü>POI>Verwaltung>Links unten auf das Blatt klicken>Importieren>die gewünschten Kategorien anklicken
2. Schritt: Menü>POI>Verwaltung>Links unten auf das Blatt klicken>Aus Datei hinzufügen>Datei anklicken
3. Schritt: Menü>POI>Warnung>gewünschte Blitzer auswählen
Als akustische Warnung ertönt eine Sirene

Falls die Blitzer im Menüpunkt POI>Zeigen/Verwaltung/Warnung nicht korrekt benannt sind,
keine Symbole in der Karte angezeigt werden (nur blauer Punkt), einfach die Kategorie anklicken und auf Bearbeiten gehen.
Dort einfach den korrekten Namen "EU-Camera", "EU-Redlight" und "EU-Speed" eingeben.
Die POI-, Voice- und Icons-Dateien müssen die gleiche Bezeichnung haben vor der Dateiendung.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.0.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hab ich gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab der Stelle fragt er ob ich eine Datei erzeugen möchte. Ich klicke JA.
Dann kommt: Importieren der Datei mit POIs fehlgeschlagen. Prüfen ob genug Platz ist.
Da ist aber genug Platz, weil ich das auf dem Lappi auf HDD installiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben