Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hi
Wie gross muss denn die Speicherkarte sein 2Gb oder 4Gb
und gibt es da auch kleinere Karten wie zB.Deutschlan Östereich und Schweiz

mfg
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

full europe geht nur auf eine 4GB SD drauf.

wenn du aber nur eine 2GB SD hast, einfach bei der installation den punkt "auswahl eines neuen kartenfragments..." anklicken und nur die karten auswählen die du wirklich brauchst.

287i0df.jpg

lw1hk.jpg
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo ,
ich hab mal eine Frage zu den POIs : Bei meinem Automapa 6.2 sind die irgentwie durcheinander , die Kategorien stimmen zwar aber ich hab in der POI Liste einen Eintrag <? für eine Kategorie . Dahinter verstecken sich die normalen POI Kategorien . In der POI Liste wo das <? mit drin steht steht sind nur 3 POI Kategorien aufgeführt .

Scheinbar ist da was durcheinander gekommen , wie kann ich die neu machen ? Bzw. hat einer von euch die normalen Deutschland POIs da ?

Guss
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

wie und mit was entpacke ich das Teil 2Gb hab 7Zip File manager geht aber nicht:emoticon-0126-nerd:

Habs hinnbekommen lüppt auf meinem China 7" Gerät
super besten Dank noch mal für die Schnelle Unterstützung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Sorry wenn dat vielleicht der falsche Ort sein sollte habe Automapa entlich zum laufen bekommen aber leider nur ne ältere version mit Karte 0909 hab aber das aktuelle versucht zu install alle updates sind genommen bis auf die neue Karte da meckert er das ne 4GB zu klein is wenn ich die vorhanden aktualiesieren möchte wenn ich sie allerdings neu instaliere findet das Programm die Karte nich bzw will immer ne aktuelle Registrierung wat mach ik da falsch?????
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@welle123

Ist wegen der hohen Verschlüsselung nur mit diesem Packer hier zu entpacken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@steff0504

Installiere einfach alles auf eine neu formatierte SD oder lösche den Ordner AutoMapa EU auf der SD-Karte!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Schon probiert aber dann will er ständig die Registrierung
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

hi
So nun bin ich ein bisschen gefahren lüppt super aber wo in Gottes Namen kann ich den Cursor und skins wechseln oder sind da bei der 2 Gb keine dabei hab doch auch den Hammer mit installiert:thank_you:

mfg
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Auch kannst du meine Color-MAP (Thanks-Orange-Route) unter Einstellungen -> Interface (2. Seite) auswählen!

thanks-orange.jpg



Sieht dann so inkl. meines Skins aus!

thanks-orange2.jpg



 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hi Harry,
ganz schön hitzig teilweise im Gulli zugegangen :emoticon-0165-muscl

Frage an Dich und an alle:

Gibt es eine Möglichkeit, die Ansage von Ramona zu verändern?

"Fahren Sie nie schneller, als ihr Engel fliegen kann" bei Überschreitung der Geschwindigkeit zzgl. Toleranz.

Fand ich am Anfang recht witzig, aber auf Dauer kann das schon nerven.
Ein einfaches "Zu schnell" würde da auch reichen oder gar nur ein Ton "Beep".

Welche Möglichkeiten gibt es?
Hab zwar AMVoiceCompiler2_1 runtergeladen, komm aber nicht wirklich damit klar.
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

@vanrop

Ja das geht natürlich auch!

Öffne einfach die Ramona Voice mit dem Tool hier und lösche oder ersetze was du geändert haben willst. Packe danach wieder mit dem Tool zurück zur AM Voice. Oder du nimmst einfach die eine AM Natali Voice von mir!

Download AutoMapa Voice Packer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hier ist der Diskusion-Fred zu AutoMapa 6.1.0

Hallo Harry, bin jetzt da.


Auf dem XDA auf ich auf der Karte noch 230 MB frei.
Dann müsste die doch wenn ich alles in dem Gerät lösche drauf passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben