Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Ok... hab jetzt auf 3 unterschiedlichen geräten den download gemacht und bekomme nur eine 13,5kb große datei... denke das da das problem liegt!? Einen alternativen link hast du nicht zufällig?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Nein einen Alternativ Link habe ich gerade nicht, wie gesagt, muß gehen, die Datei ist 524kb groß.

Nur als Info, Downloadmanager wie z.b. Orbit oder Flashget können Probleme machen, wenn dann nur über den jDownloader, und falls du es aber nur über den Browser lädst, dann solltest du es mal mit einem anderen Browser versuchen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Perfekt, n anderer Browser wars. Vielen Dank!
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Funktioniert diese Script auf bei einem A7 mit 3GP ? Und wenn ja, wie ist dann das Shortcut ? Da ja beim A7 Bj. 2011 kein "Setup"-Key mehr existiert sondern der "Menu"-Button.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Ja funktioniert auch da.

Beim MMI3GP muß man "CAR" + "MENU" gedrückt halten, wobei man "CAR" zuerst drücken muß.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

kann ich das mit dem mmi 3g low machen ?
oder ist das das mmi 3g was hier angesprochen wird (navi mit dvd und 2 sd lots) ?
kann was schief gehen wenn das script nicht funktioniert ?
danke vorab für eine Antwort auf eine vielleicht dumme frage ;)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Sollte auch beim MMI 3G Basic (Low) gehen.

Passieren kann, wenn du alles nach Anleitung machst, nichts.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage dazu:

Bei mir steht in der Datei nicht "Engineering Menu Activation" sonder "Engineering Menu Dectivation" demzufolge ging es nicht freizuschalten. Warum habe ich eine andere sqlit.xml ?

Anmerkung: Wer schon ein VCDS hat brauch auch diese Datei nicht zum Freischalten.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Danke fürs Script, hat bei mir problemlos funktioniert :emoticon-0157-sun:
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo zusammen,
ich bin neu.
Und suche das beschriebene File zum herunterladen.
Vielleicht ist jemand so nett.

thwpeter
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

hab nen mmi 3g high mit hdd und die freischaltung hat leider nicht funktioniert. hab nen a6 4f EZ 01/2011. script ist gestartet und dann reset durchgeführt aber hidden menü funktioniert nicht.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo
ich bin neu hier muss ich beim Affengriff die Menütaste+den Drehschalter+die obere Taste um den Drehschalter gleichzeitig oder nacheinander drücken?
Mfg Uwe
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hat super funktioniert.Könnt ihr mir jetzt sagen was ich damit freischalten kann ohne vcds ? Ich lebe in den USA und die Audi dealer kommen mit freischaltungen nicht klar ,deshalb habe ich das Hidden freigeschaltet in der hoffnung ohne vcds was machen zu können . Die Amis haben zb das Abiegelicht ,die Komfort fenster öffnung und schliessen rauscodiert ,warum auch immer .Aber genau diese beiden sachen war ich aus Germany gewohnt und vermisse es .Danke schon mal .Also ich fahre einen US Audi ;-)
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Da geht nicht wirklich viel. Schau mal bei stemei vorbei, da ist auch die Freischaltung über das hidden Menu dabei.
 
Zurück
Oben