Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

oder den nachbarn fragen ,ob er dich ins share nehmen wird :boredom:
leute können aber fragen ohne zu denken,muss ein volkssport sein :emoticon-0136-giggl
 
Das ist überall das Gleiche....

Die Leute lesen irgendwas von wegen...."Mit diesem Receiver geht Sky ohne Abo".
Und dann wird nicht mehr weiter gelesen und erstmal bestellt....

Wenn der dann da ist wird die Lan-Buchse eingestöpselt und siehe da.."DUNKEL"

Dann werden solche Kommentare geschrieben, dass nix funktioniert...

NENENE

Immer das Gleiche
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo Sooorrryyy wen ich mich schlecht Geäußert Habe. In meinem Beitrag habe ich nicht Geschrieben das es bei mier Dunkel ist ich wollt blos von euch wissen was der nächste schritt ist was ich machen soll damit ich Sky Anschauen kann muss ich einen soft drauf spielen um cs sharing zu machen oder gibt es andere Alternativen auser Abo wen ich cs Sharing machen will. wie muss ich vor Gächen meine software version ist 1.75

danke im vorraus für eure Hilfe

noch mals sooorrryyy wen ich mich Falsch
Geäußert habe.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

@ kabus22 Um dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Wenn du keine Abo von Sky hast, solltest du jemanden kennen der eins hat und wenn der noch zufällig was von CardSharing (CS) versteht soll dir in dieser Weise schon mal sehr geholfen sein.

Es ging mal vor Jahren noch bei der alten Verschlüsselung das man per Software einfach Premiere schauen konnte, die Zeiten sind aber schon lange vorbei.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

bebe danke für die info ich kenne leider keinen der sich mit CardSharing (CS) versteht
die alte zeiten kannte ich schon noch mit der Verschlüsselung software wurde alles wieder Hell.
Von diesem neuen Verfahren habe ich leider keine ahnung.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würdest Du mal ca. 35 sekunden in die Suche investieren, dann würdest Du sofort einen anleitung finden wie und was man machen muss.

DAS WARS!

Nur ohne Abo bleibt es trotzdem dunkel :hell
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Naja ORF geht doch so wie er es von früher her kennt :smoke:
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

welche CCcam Version ist in dem aktuellen Image eigentlich?
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Guten Abend , bzw guten Morgen :),

ich wollte mir jetzt auch den Black Panther zulegen, aber da ich ziemlicher Neuling im Cardsharing bin, hätte ich mal eine Frage bezüglich des Empfanges.

Ich habe ein komplett Sky Abo mit HD ( schwarze Karte , weiß leider nicht genau die NR.) und HD + Abo (weiße Karte).
Der Black Panther soll ledeglich als Client dienen ,da ich meine FritzBox 7170 freeze und diese dann als Server nutzen will.
Des Weiteren habe ich zwei Easymouse 2 Kartenlesegeräte mir gekauft um diese dann auszulesen , nun weiß ich nicht genau , wie es funktioniert , da ich gelesen hab HD kann nur über Oscam ausgelesen werden, aber der Receiver läuft ja nur über CCcam .

Kann mir dort jemand weiterhelfen , wie ich das mache , weil ich bin schon völlig durcheinander :emoticon-0179-headb

Schönen Abend noch .
LG Joe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Wenn du CS mit einer FritzBox betreiben willst bist du hier erst mal falsch.

Lies dich hier mal ein.
Link Removed

bebe

P.S. Erwarte nicht das morgen gleich alles funktioniert. Ich hab z.B. 6 Wochen gebraucht bis alles stabil lief! Hatte anfangs auch Null Plan.
 
Zurück
Oben