Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo.

Bin neu hier in dieser Branche und auch dieser Receiver ist für mich totales Neuland.

Ich hab mir die Beschreibung von hibjoe durchgelesen, gerate allderdings schon recht früh ins stocken.

Beim Versuch die Firmware zu updaten sagt der Receiver mir einzig und allein: "Ungültige Datei". Dazu eine Frage: Muss ich den Stick vielleicht auf eine bestimmte Art und Weise formatieren? Habs mit FAT32 formatiert und nur den "Update" Ordner mit entsprechenden Files drin gelassen.
Das war beim Versuch die Firmware direkt auf 1.69 zu updaten der Fall wie auch bei dem Versuch den Receiver zu einer Atlanta Box machen zu wollen (erst Software 1.30, dann 1.66 [hat er beide nicht geladen.])

Oder kann man sich das mit dem Stick sparen und direkt per Receiver (Internet-Update) updaten? Welchen Link müsste ich dann verwenden?

Weiterhin kann ich auch garnicht auf den Receiver zugreifen. Muss ich das direkt über den Pc machen? Also per Crossover Kabel? Oder müsste es auch über den Router gehen? Also: Pc mit wireless-Lan->Receiver.
Der Router ist ein SpeedportW303V.


Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

mach den ordner weg und nur die img datei rein oder gib im internetupdate
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein!

zugriff geht auch über router!

ipdesrouters:8080

allerdings nur cardsharing settings
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo
ich such ein HD Receiver der günstig ist wie dieser hier und wollte mal fragen ob der empfang von skyHD und HD+ über cs auch geht ohne umstellung des servers? weil ich am server nichts umstellen kann.

mfg meister25

ps. noch ein link wo man ihn kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo!
Ich bin auch dabei die c line einzubauen. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit der Zuordnung. Wer kann da helfen und schreiben, wie man die Daten richtig einträgt?
Danke!
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Ich verwende die 1.75 seit ca. 2 Wochen. Multifeedtaste geht und sonst: geht alles genauso wie bei 1.69, inkl. deren Fehler.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo leute ich habe mal eine frage ich habe denn Medialink Black Panther und eine Dreambox 800 am laufen die DM800 läuft ruckler frei... was ich leider von dem Panther nicht sagen kann, kann mir einer sagen woran es liegt....
Ich bekomme beim Panther ein Bild kann auch schauen aber habe oft Freezer und Ruckler im Bild... was ich komisch finde....
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG Stiga
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

welche hardware, welche ausstattung?
also mehr infos um die zu helfen braucht man schon!
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Neuste Firmware müsste drauf sein!
Black Panther HD ... 1CI 1 Card
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo seit Gestern Habe ich einen head multimedia black panther ich habe es schon an den Router angeschlossen per Lan was muss ich den machen damit ich SKY anschauen kann ich kenne mich mit der ganzen sache nicht Aus

Freu mich über jede Hilfe.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

++++
Du musst nur vor die Haustür gehen mit dem Head in der Hand und dann in die Luft schauen - Sky so weit das Auge reicht!
++++

So wie du frägst wird das schon mal gar nix. Benutze mal die Suche!
Zb mit Wörtern wie CS Allgemein, CCcam, etc....

Und das wichtigste - OHNE Abo läuft schon mal fast gar nix!

Gruß
 
Zurück
Oben