1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Head Medialink Black Panther Kabel kein Sky HD über CS

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von gamerling, 7. April 2013.

  1. gamerling
    Offline

    gamerling Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe einen Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB gekauft,dieser läuft als Client.
    Habe die aktuellste Firmware für kabel und Cccam mit einer C-Linie eingerichtet.Die Sky SD-Sender funktionieren,nur bei den Sky HD Sendern kommt immmer verschüsselt.
    Kabelanbieter ist Deutsche Telekabel.Am gleichen Anschluss läuft eine DM 800 ohne Probleme.
    Server ist ein Thin Client mit Oscam mit Versionsnummer Cccam 2.1.1,Karte ist S02.
    Auf dem Black Panther habe ich cccam2.3.0 und 2.1.4 versucht sowie beim Server einen Betatunnel mit diesen Daten eingerichtet(betatunnel = 1833.FFFF:1702).
    Danach noch einen Settings-Werksreset und einen Blindscan.
    Es werden beim Server bei den HD-Sendern von Sky keine keys angefragt,also kann auch nichts zurückkommem.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gamerling
    Offline

    gamerling Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Head Medialink Black Panther Kabel kein Sky HD über CS

    Hallo

    Habe mich noch etwas eingelesen und habe es jetzt mit dem Betatunnel hinbekommen.
    Ich habe Bei Oscam/Configuration /Loadbalancer/Auto Betatunnel auf Yes gesetzt und was wohl das wichtigste war ,dann neu geladen.
    Vielleicht hätte das auch beim Reader mit dem Betatunnel funktioniert,aber da es nun funktioniert lass ich das so.
    Mein Problem ist damit gelöst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen