Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Kabel kein Sky HD über CS

gamerling

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo

Ich habe einen Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB gekauft,dieser läuft als Client.
Habe die aktuellste Firmware für kabel und Cccam mit einer C-Linie eingerichtet.Die Sky SD-Sender funktionieren,nur bei den Sky HD Sendern kommt immmer verschüsselt.
Kabelanbieter ist Deutsche Telekabel.Am gleichen Anschluss läuft eine DM 800 ohne Probleme.
Server ist ein Thin Client mit Oscam mit Versionsnummer Cccam 2.1.1,Karte ist S02.
Auf dem Black Panther habe ich cccam2.3.0 und 2.1.4 versucht sowie beim Server einen Betatunnel mit diesen Daten eingerichtet(betatunnel = 1833.FFFF:1702).
Danach noch einen Settings-Werksreset und einen Blindscan.
Es werden beim Server bei den HD-Sendern von Sky keine keys angefragt,also kann auch nichts zurückkommem.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee.
 
AW: Head Medialink Black Panther Kabel kein Sky HD über CS

Hallo

Habe mich noch etwas eingelesen und habe es jetzt mit dem Betatunnel hinbekommen.
Ich habe Bei Oscam/Configuration /Loadbalancer/Auto Betatunnel auf Yes gesetzt und was wohl das wichtigste war ,dann neu geladen.
Vielleicht hätte das auch beim Reader mit dem Betatunnel funktioniert,aber da es nun funktioniert lass ich das so.
Mein Problem ist damit gelöst.
 
Zurück
Oben