Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hi,

also ich komme nicht auf die Box drauf. auch mit IP:8080 nicht... kommt einfach nix... Im Router kann ich cie IP von dem Teil aber sehen. Was mache ich Falsch?

Grüße
Humbi0815
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

hoi,
beim IE 8 musst du http:// vor die ip setzen sonst funzts ned.

tevion
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hab mir den Receiver heute bestellt und jetzt hab ich etwas sorgen, da hier jeder von cccam server versionen die höher sind als 2.1.1 redet..

meine frage ist jetzt, ob der receiver ohne probleme damit cccam server 2.1.1 läuft? :)
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Danke, jetzt bin ich beruhigt ;)
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

hi leute,hab mir jetzt auch nen black panther bestellt, mal sehn ob der besser als ein opticum läuft.

hab ne kleine frage, wenn ich ein online softupdate über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mache,hat dann die firmware cccam mit drinne und ich muss nur noch line... eintragen, oder muss ich die soft mit cccam gesondert installieren.

bissel doofe frage, aber habs nicht 100% geschnallt, kenn mich nur mit dreamboxen aus und bissel mit nem opticum.
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

CCcam ist mit drin und du musst nur noch die Zugangsdaten eingeben.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

hallo hibjoe

habe hier auch das problem ,das meine box nur mehr auf please wait steht,kannst du mir das update file schicken ,damit ich es auf den usb stick machen kann ,damit ich meine box wiederbeleben kann,im voraus danke

lg
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo Leute,


habe jetzt die Empfehlungen auch gelesen. Suche für meine Eltern eine HD Box und da wollte ich euch fragen wie es aussieht mit

-CCcam emu integriet über firmware schon
-cccam direkt also ohne multicas oder incubus o....etc
- wird nur als client an server mit cccam 2.1.3 gehängt


ist die box stabil mit cccam?

Wo kann ich es günstig bestellen außer ebay!!


Gruss

blackcat
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

liest dann die interne Kartenleser dann alle karten wie viacces und irdeto durch die firmware oder was funktioniert da genau. Weil es gibt ja zwei verschiedene panther .

1x kartenleser + ci schacht
2x kartenleser +


was ist da gut!


Gruss

blackcat
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Willst du den jetzt als Client an einen Server oder willst du in dem Receiver nun doch Karten betreiben?

Solltest dich entscheiden was du nun willst und am besten deine Frage nochmals formulieren.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hi,


ich möchte es nur als client nutzen jedoch muss ich jetzt schon vorausschauen und sehen, wenn meine Eltern mal kein Internet oder cs machen dann soll die box auch genutzt werden. Deshalb war meine Frage welche Karten im Kartenleser genutzt werden können.

Gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben