Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Dann geh ml hin und nimm die Box vom Strom und warte ne Minute. Dann einstecken und schaue ob es nun klappt.
Wenn nicht, geh mal in die Netzwerkfunktion und schau ob du eine IP vom Router bekommst. Wenn keine, dann mach mal manuell eine rein.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Geht nicht, kann man noch was machen oder war alles um sonst weil die box jetzt hin ist?
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hab noch nie gehört das nach einem Update die Netzwerkfunktion hinüber ging.

Geh mal hin und mach einen Werksresett und stell die Kiste quasi auf Null zurück. Senderliste vorher am besten Speichern!

Dann machts du das Update nochmals per USB da ja Internetupdate nicht geht.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo BEBE!!!!,


hat super geklapt, Danke, DANKE!!!!!
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Letzte frage, wie bearbeite ich eine sender liste und wie sende ich sie an die BOX?
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Du gehst im Menu auf den Punkt Speichermedium und speicherst die Kanalliste in dem du "DB auf USB speichern" wählst.
Die Kanalliste läßst sich dann mit dem ChannelEditor bearbeiten und mit dem Punkt " DB von USB laden" spielst du diese zurück.
Channel Editor gibt es hier Link ist nicht mehr aktiv.
Alternativ kannst du dir SetEdit holen, kostets allerdings etwas. In der kostenlosen Version kannst du nur 20 Änderungen machen dann läßt sich nichts mehr abspeichern.
Also dann am besten 19 Sachen machen, speichern und wieder öffnen. Link veralten (gelöscht)

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hi Leute,

Info: betreibe einen Medialink BP HD 2Card (läuft 1a mit Sky + HD Plus) , habe mir jetzt noch nen zweiten fürs Schlafzimmer geholt, ist jetzt nen BP 2 Card Plus, CCcam ist 2.3.0, Sky läuft einwandfrei, auch die HD Programme, nur bekomme ich keine HD+ Sender wie zb. Pro7HD , RTL HD zum laufen..

Auf dem anderen laufen diese auch 1a, woran kann das liegen?
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

An der Firmware, beim Plus laufen die Karten erst ab Firmware 1.14 glaub ich.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

mit der 1.23 hier aus dem DLC laufen auch die Plus Sender
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

komme nicht weiter - hab ne BP 1ca nagelneu und bekomme cccam nicht zum laufen. hab verschiedene Firmware ausprobiert - die aktuellste die mal über ein Link hier gepostet wurde als auch die aktuellste die per network transfer angeboten wird (aktuell: HCK_1ca_v9_4_4.bin).
Problem: ich trage die c-line korrekt ein (die gleichen Parameter laufen an einem anderen Reciever (VU+) einwandfrei (nein, nur einer der beiden Receiver ist gleichzeitig am Netz)) es handelt sich hier um ein lokales Netz - trage also eine feste IP ein - wird grad ein verschlüsselter Sender angezeigt erscheint die Meldung 'Please Wait' - dann passiert aber nix - klicke ich auf die Liste der Einträge 1-20 dann sind meine vorher eingetragenen Daten weg.
Was läuft da falsch? Brauche ich eine spezielle firmware? wenn ja welche?

Gruß
Zweistein
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hallo

Seitr gestern habe ich auch den BPanther und das gleiche problem.
Ich trage die line ein klick auf update und die line erscheint nach eine sekunde leer!!
Hat schon jemand eine lösung ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Hatte nach Rückfrage mit dem Händler auch die Auskunft bekommen das es mit dem Modell und der aktuellen Softwareversion nicht funktioniert - hab das Gerät dann zurückgegeben und mir einen richtigen Linux Reciever gekauft (GigaBlue HD800SE) - war zwar teurer als der BP aber da kann man wenigstens alles machen was CS angeht.

Gruß
Zweistein
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

Trag es mit der Fernbedienung ein, nicht am PC, dann geht es.

bebe
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

hallo mein neffe hat sich heute ein Link ist nicht mehr aktiv. bestellt.her hatte da beim shop angerufen und weil da noch mal ne frage hatte wegen pvr optionla (usb) in der beschreibung stad.da haben die gesagt das das mit der lezenzierten orginalsoftware nicht geht nur mit einer adderen software.ich soll dean dan flashen.welche software muss ich denn nehmen?und wird dieses modell auch so mit hs eingerichtet wie hier auf seite 1 beschrieben?vielen dank im vorraus für eure hilfe
gruß ozzy75
 
AW: Head Multimedia Black Panther HDTV CCcam-fähig machen

@ozzy75 Hier gibts Software dafür
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
Zurück
Oben