1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Receiver mit MKV Full HD unterstützung

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von TurricanSI, 29. Oktober 2012.

  1. TurricanSI
    Offline

    TurricanSI Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Weiß momentan nicht was für einen HDTV Sat Receiver ich noch kaufen soll.

    Mein erster Receiver war ein Pingulux, aber mit dem war ich nicht wirklich zufrieden.

    Zweiter Receiver ist ein GigaBlue Solo, den ich momentan auch nutze und weiterverwenden werde. Was mich aber an diesem Receiver stört, ist erstens die langsame Bootzeit und zweitens das 1080p MKV über LAN immer mal wieder hängen.

    Die Bootzeiten könnte ich vernachlässigen. Was ich aber suche, ist ein Receiver der ohne Probleme MKV übers LAN abspielt. Gigabit LAN ist vorhanden und auch der Mediaserver ist performant genug. Die MKV haben max. eine Größe von 5GB.

    CS sollte auch vorhanden sein. Danke

    Der neue Receiver sollte preislich nicht den Gigablue übersteigen. Würde der BlackPanther2 bzw der Avira 102e funktionieren?

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen