Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver mit MKV Full HD unterstützung

TurricanSI

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Weiß momentan nicht was für einen HDTV Sat Receiver ich noch kaufen soll.

Mein erster Receiver war ein Pingulux, aber mit dem war ich nicht wirklich zufrieden.

Zweiter Receiver ist ein GigaBlue Solo, den ich momentan auch nutze und weiterverwenden werde. Was mich aber an diesem Receiver stört, ist erstens die langsame Bootzeit und zweitens das 1080p MKV über LAN immer mal wieder hängen.

Die Bootzeiten könnte ich vernachlässigen. Was ich aber suche, ist ein Receiver der ohne Probleme MKV übers LAN abspielt. Gigabit LAN ist vorhanden und auch der Mediaserver ist performant genug. Die MKV haben max. eine Größe von 5GB.

CS sollte auch vorhanden sein. Danke

Der neue Receiver sollte preislich nicht den Gigablue übersteigen. Würde der BlackPanther2 bzw der Avira 102e funktionieren?

Danke
 
Zurück
Oben