Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

kadnium

Newbie
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!!

Erstmal: Tolles Forum!!!

Ich lese mich jetzt schon Stunden lang durch das Netz und komme irgendwie nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich habe einen Sat Receiver der nicht HD fähig ist und eine Multimedia Festplatte die zwar .avi abspielt , aber keine .mkv Dateien.
Das soll sich jetzt ändern!

Ich suche also einen HD Receiver mit Festplatte der gleichzeitig als Mediaplayer funktionieren soll.
Mit folgenden Eigenschaften:

-HD+ fähig
-Sky fähig
-Aufnahme Funktion
-Kann, aber muss kein Twin Receiver sein
-Festplatte min. 500GB , besser 1TB
-ich möchte Dateien von meinem Rechner über Lan oder Wlan auf die Festplatte kopieren können
-Als Mediaplayer funktionieren und .avi und .mkv Dateien von der Festplatte abspielen
-Budget?? hhmm.. Am liebsten so wenig wie möglich. Ich würde aber bis max bis 400€ ausgeben, wenn es nötig ist um alle Kriterien zu erfüllen.

Meine Sat Anlage ist Unicable!

Was Könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

Hallo

Ich würde dir da eine VU+Solo2 empfehlen. Die kostet um die 300€. Erfüllt alles was du dir wünscht. Der beste Reseiver auf dem Markt in deinen Preisvorstellungen
 
AW: HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

Wie schon geschrieben wurde, ganz klar du Vu Solo 2 oder alternativ deutlich günstiger mit fast gleicher Hardware die GigaBlue 800 Quad. Die Vu läuft bisher ein wenig besser.

Best regards NeoTheOne2001
 
Zurück
Oben