1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von kadnium, 19. Januar 2014.

1. kadnium

kadnium Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!!

Erstmal: Tolles Forum!!!

Ich lese mich jetzt schon Stunden lang durch das Netz und komme irgendwie nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich habe einen Sat Receiver der nicht HD fähig ist und eine Multimedia Festplatte die zwar .avi abspielt , aber keine .mkv Dateien.
    Das soll sich jetzt ändern!

Ich suche also einen HD Receiver mit Festplatte der gleichzeitig als Mediaplayer funktionieren soll.
    Mit folgenden Eigenschaften:

-HD+ fähig
    -Sky fähig
    -Aufnahme Funktion
    -Kann, aber muss kein Twin Receiver sein
    -Festplatte min. 500GB , besser 1TB
    -ich möchte Dateien von meinem Rechner über Lan oder Wlan auf die Festplatte kopieren können
    -Als Mediaplayer funktionieren und .avi und .mkv Dateien von der Festplatte abspielen
    -Budget?? hhmm.. Am liebsten so wenig wie möglich. Ich würde aber bis max bis 400€ ausgeben, wenn es nötig ist um alle Kriterien zu erfüllen.

Meine Sat Anlage ist Unicable!

Was Könnt ihr mir empfehlen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Rohrby

Rohrby Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

Hallo

Ich würde dir da eine VU+Solo2 empfehlen. Die kostet um die 300€. Erfüllt alles was du dir wünscht. Der beste Reseiver auf dem Markt in deinen Preisvorstellungen

4. neotheone2001

neotheone2001 Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD Receiver mit Mediaplayer der auch .mkv abspielt

Wie schon geschrieben wurde, ganz klar du Vu Solo 2 oder alternativ deutlich günstiger mit fast gleicher Hardware die GigaBlue 800 Quad. Die Vu läuft bisher ein wenig besser.

Best regards NeoTheOne2001

Diese Seite empfehlen