Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 will nicht

AW: HD01 will nicht

die kombi cccam/dvbapi solltest du sein lassen, so hast du zwei user auf der box, entweder oscam only mit dvbapi oder oscam/cccam

wenn du die ymod verwendest solltest du auch die caid 0D05 in die oscam.dvbapi einfuegen fuer die emu sender, hast ja nur die 1830 und den rest sperrst du
 
AW: HD01 will nicht

habe diese aus einem anderen thread kopiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
orf hell, austriasat dunkel. egal. reicht erstmal, 1000 dank noch
 
AW: HD01 will nicht

300 ms ist ein guter Wert für die HD01


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD01 will nicht

HDplus - ProSieben HD [N3 1830](ok)0.2838s

Das ist die ECM-Time einer HD01 im internen Schacht einer Dreambox.
Ich behaupte einfach mal, dass mit externem Reader, Thinclient und Übertakten noch einige ms zu holen sind.
 
AW: HD01 will nicht

Ich hatte gestern zwischendurch mal kurze Bildaussetzer (Ton, Klötzchen im Bild, jeweils vielleicht eine halbe Sekunde). Kann man noch irgendwo "schrauben"?

posted with Tapatalk
 
AW: HD01 will nicht

Kommt auch bei mir vor, wenn eine extrem fette Regenwolke vor der Schüssel hängt.
Also nebenbei auch mal auf das Wetter achten :ja
 
Ich behalte das im Auge, Schüssel (85cm) hatte ich erst vor 2 Wochen neu ausgerichtet.

SNR zeigt er mir 13-14 db (ca 80%) an, BNR 0. Mehr geht nicht.

Wetter war gestern aber schlecht, gucken wir mal.

posted with Tapatalk

hier mal die LOG
etwas gekürzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben