Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein Zugriff auf Oscam WebIf *gelöst*

Komme ich nicht rauf, hatte ich ja im Eingangspost geschrieben habe, das ich nicht weiß woran es liegt. Das ist echt verwunderlich. Als ob da irgendwas geblockt wird. Liegt das an der FritzBox? Sorry, hab da leider wenig Ahnung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 19
Hast Du die oscam gestarte (blau - Softcam - Softcam Einrichtung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Deine oscam auswählen und mit gelb starten, grün speichern.
 
Ja, habe ich. Problem besteht weiterhin.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Port 8080. Rein theoretisch müsste sie laufen. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das prüfen kann. Bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das WebIf disabled ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist die vom Feed.

Edit:
Wie bekomme ich die Oscam zum Laufen? Ich glaube, das ist das Problem, dass die nicht läuft. Hab es ja jetzt auch schon mehrfach versucht.

Edit:
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe die ganze Zeit die falsche Oscam installiert für ARM statt Mipsel. Nun läuft alles wieder und ich bin glücklich. Danke nochmal allen für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in der Regel genau zwei Gründe warum man nicht auf das OSCAM WebIf kommt.
1. Port falsch
2. OSCAM ist nicht gestartet
und beides ist recht schnell geprüft.
 
Wenn man vom Feed die OScam lädt, dann sollte doch eigentlich immer die richtige geladen werden.
 
Dann hätte er auch nicht an den Rechten rum fummeln müssen ;)
 
Zurück
Oben