1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD01 und Emms

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fabrowski, 13. August 2013.

  1. fabrowski
    Offline

    fabrowski Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich möchte gerne meine hd+ weisse karte von meinen keller aus wo ich keine Satelitenverbindung habe ins Schlafzimmersharen. Im Keller steht eine DM7000 es läuft cccam2.3.0. Ich empfange ja im Keller keine Emms. Jetzt meine frage. Ist es möglich das ich die Emms vom Schlafzimmer an die Dm7000 sende das die Karte updates bekommt. Ich hoffe ihr versteht mich.

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD01 und Emms

    Moin,

    wenn die Anfrage der Entschlüsselung deine Karte im Keller erreicht, sprich du hast im Schlafzimmer ein HDplus Bild, dann erreichen auch die EMMs deine Karte.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    fabrowski und Osprey gefällt das.

Diese Seite empfehlen