Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news


Allderings kann ich nicht drann glauben.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

OKAY, dann sagen wir mal Nagravision ist kein Sicherheitsexperte :)
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

...oder da hat mal wieder einer kräftig mitgeholfen aus Israel:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Um mal wieder das ganze anzuheizen :emoticon-0144-nod:

Hier kann man die Liberty Card bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 05.11.2010 ist es dann endlich soweit.........wers glaubt :emoticon-0184-tmi:


h**p://makadi.to
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ist das nicht der Laden der damals die Leute um Ihr Geld geprellt hat als es schon mal eine solche Karte geben sollte ?
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

"MAKADI SECURITY:

Liefer- und Versandkosten

Versandkosten innerhalb der EU/Schweiz: 3,00 EUR
Innerhalb Deutschland werden alle Produkte per Einwurfeinschreiben verschickt."

Einwurfschreiben...ha ha ha.
Ich lache mich schlapp.

Da kann man dann lange warten, auf die Karte.
Wenn sie nicht ankommt und man nachfragt, dann kommt die Antwort:

Ist schon seit Tagen raus...

Das Spiel kenne ich...

Leute; fallt bloß nicht auf den Shop rein, kann ich nur sagen.

cu
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will ja eigentlich nichts für die Karte sagen, aber das Einwurf-Einschreiben ist eine übliche Option bei der Post. Der Unterschied zum Einschreiben ist eben, dass der Empfänger nicht unterzeichnen muss.
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

ich Persönlich wünsche mir das Sky dicht bleibt..nicht nur wegen Nagra..
sondern überhaupt..mein Moto hat immer gelautet Leben und Leben lassen..wenn man schauen will..sollte man auch so fair sein und für ihre dienste zahlen..und wenn die Karte kommt..dann sicherlich nicht in mein Haus..soviel steht fest..
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Mh, ok, wenigstens etwas.

Aber nichts desto Trotz, die Versandart ist schon etwas "buggy".
Kann ja verstehen, dass der Verkäufer anonym bleiben möchte!

cu
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Auch das stimmt nicht ganz. Beim Einwurf-Einschreiben muss immerhin ein Absender drauf stehen. Aber da kann man ja im Endeffekt auch Mist drauf schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Quatsch! Wenn er das nicht will muss man das auch nicht angeben! Auch wenn der Postdulli das sagt! Der Absender ist ja nur dafür gedacht, wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann! - Dies wäre dann das Risiko des Absenders!

Ansonsten benutzt er die Onlinefrankierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ich bin ja mal auf die ersten Berichte ab morgen gespannt... Das warten hat ein Ende! :emoticon-0123-party
Oder hat sich noch keiner gefunden der das Experiment wagen möchte?
 
AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nur weil ein Countdown abläuft, heißt es ja nicht, dass irgendwas passiert.

Coming soon... ;)
 
Zurück
Oben