Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Der hat doch eine neue SID bekommen, die alte hat jetzt nt-v HD.
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Wenn Services genutzt werden, die SID auch bei HD+ eingetragen und nicht bei Sky?
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo mxer,
ich habe alles so gemacht es wird trotzdem nichts hell,
nachdem ich den Receiver erneut auf Werkseinstellungen gesetzt habe und die Sender manuell gesucht habe, habe ich jetzt bei dem HD+ Sender Sport1 HD keinen Signal mehr, auf der Frequenz wird garkein Sender mehr gefunden (10803 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4) > 0 Sender gefunden steht dort, aber nur diese Frequenz.

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo mxer,
egal ob ich 8PSK oder QPSK einstelle, es werden keine Sender auf dieser Frequenz gefunden.

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Ist aber der Einzige, der aus der Serie DVB-S2 nicht mitspielt?
Die Frequenz liegt nahe am "Rand", evtl. Kabel und LNB prüfen?

Bekommst Du z.B. Deluxe Music HD sauber rein?
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo,
nein auch den Music Sender geht nicht, aber ich denke es harpert an dem LNB bzw. Feedhalter, was ich sehen konnte (Schüssel ist auf'm Dach), wackelt der von Astra 19,2° sehr, ich habe noch an der gleichen Schüssel eine weiter LNB bei Eutelsat 7° und dieser wackelt nicht.
Wenn der Wind es zulässt werde ich mal raufsteigen und diese neu befestigen.

Ich werde berichten !

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

und geht es jetzt? bei mir geht es nämlich auch nicht ;)
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

@oxymoron

Schon mit Scam 3.59 getestet?

Gruß
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Also ich empfange HD+ via C-Line. Alles läuft bis auf Sport1 HD auf der neuen Frequenz.
 
Zurück
Oben