Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

blade55

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme auf meine Vu+solo (VTi-Team Image Release v. 6.0.8) 2 Karten von Oscam Server (SKY u. Hd+),
es werden alle Kanäle hell bis auf Sport1 HD, ich habe gelesen, das
sich die svrid (services) geändert haben soll, dies habe ich auch geändert (von EF14 auf 1581) aber trotdem wird es nicht hell.

Einer noch eine Idee ?

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Nen Sendersuchlauf hast auch gemacht? Weil auch die Frequenz hat sich geändert. Auf der alten Frequenz von Sport1 HD ist ja jetzt N-TV mit der svrid EF14 und in die services natürlich auch rein
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo,
danke für die Antwort, ja habe Sendersuchlauf gemacht und den Sender auch gefunden.
die neue ID 1581 habe ich in oscam.services und oscam.srvid drinne
Aber der Sender wird nicht hell.
mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Wär natürlich jetzt interessant was das log am Server sagt wenn Du da hinschaltest.
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Mach doch ganz schnell einen Test. Lade dir Scam 3.59 vom Feed und teste alle HD+ Sender durch.
Sollten die besagten Sender weiter dunkel bleiben liegt es an Dir

Gruß
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo,
das komische ist es funktionieren ja alle anderen HD+ Sender ja, nur Sport1 HD ist dunkel.

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Manueller Suchlauf schon gemacht?

Gruß
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hi,

nach dem Suchlauf darfst nicht den Sender Sport1 HD aus der Favoritenliste nehmen. Der aktualisiert sich nicht mit.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Schalte mal bitte auf den Sender, und sage uns dann wie die Signalstärke ist

Gruß
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo,
also ich habe alles gelöscht (Settings) neuen Suchlauf manuell gestartet siehe da HD+Sport1 HD wird immer noch nicht hell,
alle anderen von der HD01 Hd+ Karte die ich bekomme werden hell, ich dreh gleich durch.

Die Signalstärke ist 72 %
mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Bitte mit Scam 3,59 testen

Danke
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Hallo einsmann,

wie soll ich dies machen, habe so nicht viel Ahnung, heißt es ich soll scam installieren auf Vu+ solo als cam und dies aktivieren ?
Wie sieht dann die config datei bei scam(wie z.B. cccam.cfg bei cccam ) aus und in welchen pfad kommt diese hinein ?

mfg
blade55
 
AW: Hd+ Sender Sport1 HD wird nicht hell

Und ansonsten wirklich mal den Log posten wenn du auf den Sender unter Oscam schaltest
 
Zurück
Oben