Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Wurde Scam denn auch installiert? 1Paket mit 0 Fehlern installiert gekommen?
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Problem ist gelöst, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe die "enigma2-plugin-emu-scam-3.60_1.0_mipsel" installiert per Stick und nun geht es einwandfrei. Sollte es nicht über den Softcam-Feed das gleiche sein?
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Normal ja, denke da war etwas beim Installieren doof...

Freut uns zu hören wenn nun alles geht. Poste doch mal nach 3-4 Tagen, ob das Prob mit den Aussetzern behoben ist.
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Werde ich tun, ist es denn ein bekanntes Problem mit den Aussetzern oder habe ich das nur?
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Es soll einige User geben, bei denen auch Aussetzer vorhanden sind. Es gibt aber auch genug User, bei denen es funzt. Daher denke Ich, es liegt am Gesamt-Paket zwischen Gigablue-Verbindung-Plugins-Cam-Einstellungen. Iwo da ein Fehler und schon ruckelt es.

Oscam soll in den meisten Fällen Abhilfe schaffen. Ist jetzt nicht die Universallösung, aber bei min. 90% aller hilft es.
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Damit komme ich wie gesagt einfach nicht klar. Oder gibt es da ein idiotensicheres Paket wo man nichts konfigurieren muss? Mir geht es ja nur um HD+.
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Lade dir vom Feed mal das Oscam-Depponmod, hab Ich auch, läuft Super und wegen den Configs fragste hier mal nach, Link Removed, da hatte Ich innerhalb 10 min. alles was die Box zum laufen braucht.
 
AW: HD+ Sender gehen andauernd nicht mehr! Cam-Problem?

Werde ich mir mal anschauen. Noch eine Frage. Gibt es eigentlich per Emu noch irgendwelche hellen Sender im Moment? Oder alles dunkel?
 
Zurück
Oben