Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox und HD01( in Wirklichkeit eine HD+02 Karte) entschlüsseln nach einiger Zeit keine Sender mehr

Okay, die Konfig Dateien waren ja gedacht für ein anderes Setup, mit Server und Clients. Soll ich dann noch alle nicht benötigten Dateien sowie irrelevante Teile aus den Dateien löschen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Minimierte Configs sind immer gut, schon wegen der Übersichtlichkeit. Solltest aber wissen was du löschen kannst.
Wg. AU: Wenn laut Oscam Reader Status emm kommen und geschrieben werden kannst du davon ausgehen das AU funktioniert und die Karte auch hell bleibt. Wenn nicht noch mal alles (im Spoiler) zeigen.
 
Die Dateien aus dem Ordner Server HD+01 brauchst du auf der Box in der die Karte steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben