Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ schwarz E2

dirk3012

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo, bin nach der anleitung Link ist nicht mehr aktiv. gegangen, hat auch soweit geklappt. Nur HD+ ist noch nicht Hell mit meiner chwarzen Karte. Kann es sein das sie in einem anderen Receiver aktiviert werden muss?
 
AW: HD+ schwarz E2

Hallo Ich kann dir nur sagen wir haben es 2 Wochen versucht mit allen Mittel die hier im Bord zur Verfügung standen. Habe die heute in einem Receiver aktiviert und jetzt laüft das mit dem Link den du oben beschrieben hast.
 
AW: HD+ schwarz E2

Danke für die antwort, muss ich was beachten? d.h. muss es ein bestimmter Receiver sein?
 
AW: HD+ schwarz E2

Ja einer der für HD+ zertifiziert ist. da wird die ganz schnell hell und dann ist das leichter die auf einem nicht zertifizerten hell zu bekommen
 
Zurück
Oben