Ist komisch, scheinabar funktioniert sie aktuell wieder. Habe nur über die App drauf zugegriffen, da aktuell jemand was in der Mediathek auf dem TV sieht.
Aber RTL-HD oder ProSieben HD ist ja per Vu+-App der gleiche Stream vom Receiver, und würde nur funktionieren, wenn die Karte funktioniert.
Machen die bei HD+ an der Hotline irgendetwas anders, wenn die noch mal eine Aktivierung senden, als Ich es selbst im Kundenbereich kann?
Heute morgen lief der auch länger als eine halbe Stunde.
Und dann bleibt ja noch die Frage, wie es dazu kommen konnte.
"Abgelaufen" kann es nicht mehr wie früher einmal im Jahr, da die jeden Monat abbuchen.
Eigentlich hatte das auch seinen Vorteil, da es immer zwei Wochen länger, als die Ablaufzeit lief.
So wanderte der Zeitpunkt der neuen Bezahlung mit jedem Jahr um einen halben Monat weiter. Alle zwei Jahre einen Monat geschenkt...
Aber RTL-HD oder ProSieben HD ist ja per Vu+-App der gleiche Stream vom Receiver, und würde nur funktionieren, wenn die Karte funktioniert.
Machen die bei HD+ an der Hotline irgendetwas anders, wenn die noch mal eine Aktivierung senden, als Ich es selbst im Kundenbereich kann?
Heute morgen lief der auch länger als eine halbe Stunde.
Und dann bleibt ja noch die Frage, wie es dazu kommen konnte.
"Abgelaufen" kann es nicht mehr wie früher einmal im Jahr, da die jeden Monat abbuchen.
Eigentlich hatte das auch seinen Vorteil, da es immer zwei Wochen länger, als die Ablaufzeit lief.
So wanderte der Zeitpunkt der neuen Bezahlung mit jedem Jahr um einen halben Monat weiter. Alle zwei Jahre einen Monat geschenkt...
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