1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Resi mit Doppeltuner und HDD gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von videouwe, 19. September 2012.

  1. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich suche einen Kabelresi mit Doppeltuner und HDD, nicht HD+ Gerät. Der sollte eine P02 ggf. mit HD+ Aufschaltung und eine weise HD+ Karte lesen können. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen. Danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Dreambox 7020HD, Xtren9500 oder Vu+ Ultimo mit 2 Kabeltuner wären Möglichkeiten, kommt auf das Budget an!
     
    #2
    videouwe gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD Resi mit Doppeltuner und HDD gesucht

    Dann wäre eine Dreambox 7020 HD eine Lösung, natürlich gibt es auch preiswertere Lösungen, VU und Gigablue kannst du dir ein mal ansehen.
     
    #3
    videouwe gefällt das.
  5. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Resi mit Doppeltuner und HDD gesucht

    Danke beiden, werde mich umsehen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen