Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd receiver vantage

viechonnos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
huhu jungs!
so ne frage, habe den sd790 bp receiver und die sonne scheint :)

aber da ich einen full hd tv habe und zwar mit 1080P(!) möchte ich eben einen receiver der mir sonne bringt und auch hd fähig ist. der vantage 7100 (!?) leistet zwar "nur" 1080i nicht die maximalen 1080p aber da ich ohnehin noch keinen receiver gefudnen habe der 1080p leistet ist das in ordnung.

jetzt meine frage... ich hätte gerne einen receiver der mir sonne macht. am besten auch die mtv sender etc +g+ aber am allerwichtigsten sind doch die lustigen xxx filmchen mit den orgasmus-unterstützungs-assistentinnen ;)

also wäre ich dann mit diesem receiver gut beraten?!
oder wären andere besser?

und die 3,4 frage wäre, wo finde ich am einfachsten im forum ne anleitung wie das mit den kartenbearbeiten so funktioniert und welche karten ich für was brauche?! da ich mit karten nichts zu tun hatte, habe ich auch nicht wirklich eine idee WONACH ich bei der suchfunktion suchen soll. also please help
 
AW: hd receiver vantage

Mit der Vantage bist du gut beraten liefert auch ein gutes SD bild was bei den anderen leider der Hacken ist !
 
Zurück
Oben