Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p weiß

Duessi22

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

meine Dreambox 800 HD SE Clone hat sich gestern verabschiedet....nun muss schnell was neues her.... Da ich aber überhaupt nicht auf dem laufenden bin kurz meine Frage an euch...

Taugt der VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p was im Vergleich zu meiner alten Dreambox ? Hab zuhause Unicable Sat, will Sendungen aufnehmen, Timeshift sollte gehen, IPTV wäre auch schön...und CS sollte laufen....

Was meint ihr ?

Gruß
Duessi
 
AW: VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p weiß

Ja, taugt wesentlich mehr als ein Clone. Wenn du einen kaufst, bestell beim Sponsor.
 
AW: VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p weiß

Die Solo 2 ist deutlich leistungsstärker als die Dreambox. Ich kann Sie dir empfehlen da ich selbst 2 stück besitze und auch in meinem Unicable Netz betreibe. CS ist genau so wie auf der Dreambox möglich. CCcam, Oscam usw. laufen, daher hast du beim Wechsel keine Einschränkung.
 
AW: VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p weiß

Bei einem vorhandenen Uni-Cable würde ich auch auf die Solo 4k ein Auge drauf werfen
 
AW: VU+ Solo² WE 2x DVB-S2 Tuner 1 TB HDD Twin Linux Receiver Full HD 1080p weiß

Ok, ich danke euch....es wird die Solo2 werden ...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben