Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver geeignet?

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Z.B. ne VU+ Solo²
Hab selbst eine, und bin mehr als zufrieden
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

musst schon wissen ob ein tuner oder zwei tuner ;D aber wie mein vorreiter schon sagte vu+ solo² rennt 1a ist nur zu empfehlen eine hammer box
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Oder wenn günstiger sein soll Xtrend 4000 oder unibox HD1-3 mal anschauen.
Wobei die Xtrend 4000 keine Interne Platte aufnehmen kann.
Aber mit dem Pogo ließe sich die Festplatte ja auch sparen, wenn man ihn in Samba laufen lässt und dort eine Festplatte anschliesst.
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Das stimmt aber wie gesagt erstmal muss er sich entscheiden ob er twin oder Single Tuner will ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

welches image sollte man denn für die solo 2 nehmen? oder kann man sie original lassen und oscam bzw cccam laufen lassen


oder welches macht das beste bild
 
AW: Welcher Receiver geeignet?

Bei der Vu Solo² würde ich zum VTI Image greifen...
Cam support über online Feed, Skins usw. ebenfalls und wird gut supportet.
 
AW: Welcher Receiver geeignet?

kann die vu+ solo² denn hdmi cec (komplett) habe jetzt mit meiner dm800se das problem das sie zwar ein und aus schaltet mit anderen geräten aber ton und sender lassen sich nicht stellen über tv fernbedienung... mit newenigma 4xx auf jeden fall nicht bei open pli gehts schon
 
Zurück
Oben