1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Posti1968, 8. März 2010.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen!

    Ich hätte gerne mal eine Liste mit Receivern die gleichzeitg als Server und auch als Client dienen könnten und mit CCcam funtionieren

    lg Posti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Umar
    Offline

    Umar Freak

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Unten genannten reciver sind Fähig als server und cilint.

    Dreambox 800
    Dreambox 8000

    Argus Vip 1
    Argus Vip 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    sind das schon alles oder gibt es noch mehr?
     
    #3
  5. tarzanno.1
    Offline

    tarzanno.1 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    VU+ duo
    VU+ solo
     
    #4
    Pilot und Umar gefällt das.
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Seit wann sind die Argus Vips dann auch als server tauglich, die können es doch nur untereinander im Homebereich.
    Mit einer Fritzbox als server und dann clientfähigen Receivern fährt man ja auch nicht schlecht und damit erhöht sich die Liste doch deutlich.
     
    #5
  7. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Der Argus Vip ist als Server tauglich. Ist aber noch nicht lange so.
     
    #6
  8. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Hallo scorpi,

    alle haben recht. Du natürlich auch.

    der Vip kann als Server arbeiten.
    Aber nicht mit allen Emus. Z.Zt. kann er nur mit den Emus Homecamd 1 ind2 als Server arbeiten. Das können z.zt. nur der VIP1, VIP2 und die Oktagon Receiver(kann sein, dass ich die Schreibweise dieser Receiver nicht korrekt geschrieben habe) die mit gepatcher Iltv für diese Receiver laufen.
    Vielleicht kommen von Kunibert ja noch irgendwann andere Emus dazu.

    Mlg piloten
     
    #7
    Skyline01 und scorpi gefällt das.
  9. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Danke erstmal für die schnelle Info und bei welchen der Receiver ist das Bild gut?
     
    #8
  10. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Bei der Dreambox 800 und beim Vu+ Duo ist das Bild sehr gut.
     
    #9
  11. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Wenn du bereit bist, bis zu 1000€ auszugeben, dann besorge dir die DM 8000. Einen besseren Receiver wirst du nicht finden.

    Soll es dann doch etwas günstiger sein, dann wäre der VU+ ein absolut heißer Tipp!

    Ansonsten dann die bereits erwähnte DM 800 [hat aber nur einen Singletuner].

    Dennoch muss man sagen, dass man beim VU+ die Entwicklung noch abwarten sollte. Immerhin gibt es die Box noch nicht all zu lange auf dem Markt.

    Sie ist/klingt auf jeden Fall vielversprechend.
     
    #10
  12. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: HD Receiver die gleichzeitg Server und Client sind

    Hallo piloten,da ich neu hier bin aber schon sehr oft deine berichte über den argus vip gelesen habe habe ich mir 2 vip gekauft und möchte damit cs betreiben,habe die iltv 26 auf beide gepacht ist alles ok ,auch meine abo karte aus frankreich funzt im server receiver,nun zum überspielen auf den client funzt nicht,´habe alle daten wie die beschreibst in die vip eingeben,auch meine dyndns ist ok,der client steht im keller sende die signale mit NetPlug200+ bei kontrolle auf dem pc sieht man das die verbindung unter beiden besteht auch wenn ich beim client die pings nachschaue ist alles ok aber alles DÜSTER .Beide receiver habe ich auf home2 stehen .was mache ich da falsch?für eine antwort wäre ich natürlich sehr dankbar.Freundliche grüsse Roby
     
    #11

Diese Seite empfehlen