Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

Lomax04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo allerseits,

ich habe mir eine Coolstream ZEE gekauft und bin damit sehr zufrieden. Läuft wirklich super, aber nun suche ich einen Receiver, der die gleichen Leistungsmerkmale hat wie die ZEE aber AVI von Platte abspielen kann.

Gibt es so einen überhaupt ?

Wenn "Nein", dann sollte er mit nem E2 laufen und eine Auflösung von 1080p machen.

cu Lomax

PS: mir fallen im Moment nur der Edison Pingulux und der Octagon SF-1008 HD SE+ ein, nur weiß ich nicht ob beide AVI´s wiedergeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

Der Pingulux kann avi zum Teil wiedergeben, wie immer bei einem Containerformat ist es die Frage, was da für ein format drin sein soll. dieses gilt spezial für das xvid-Format. Wobei, bei den Preisen, die derzeit für BluRay-Player aufgerufen werden, da krigt man für 90,00€ schon sehr gute, die avi, mkv und auch noch DVD/BR abspielen
 
AW: HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

Na ja, den Gedanken habe ich auch schon verfolgt, nur wollte ich nicht so viele Geräte und DVD´s im Wohnwagen mit schleppen. Daher kam eigentlich die Frage.
Über den Pingulux bin ich auch schon beim Kauf meiner ZEE gestolpert, allerdings wegen des fehlenden optischen Digitalausgang verworfen.
Aber für Ideen und Anregungen bin ich immer zu haben.
 
Zurück
Oben