1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lomax04, 21. Juni 2011.

  1. Lomax04
    Offline

    Lomax04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo allerseits,

    ich habe mir eine Coolstream ZEE gekauft und bin damit sehr zufrieden. Läuft wirklich super, aber nun suche ich einen Receiver, der die gleichen Leistungsmerkmale hat wie die ZEE aber AVI von Platte abspielen kann.

    Gibt es so einen überhaupt ?

    Wenn "Nein", dann sollte er mit nem E2 laufen und eine Auflösung von 1080p machen.

    cu Lomax

    PS: mir fallen im Moment nur der Edison Pingulux und der Octagon SF-1008 HD SE+ ein, nur weiß ich nicht ob beide AVI´s wiedergeben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

    Der Pingulux kann avi zum Teil wiedergeben, wie immer bei einem Containerformat ist es die Frage, was da für ein format drin sein soll. dieses gilt spezial für das xvid-Format. Wobei, bei den Preisen, die derzeit für BluRay-Player aufgerufen werden, da krigt man für 90,00€ schon sehr gute, die avi, mkv und auch noch DVD/BR abspielen
     
    #2
  4. Lomax04
    Offline

    Lomax04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Receiver ala Zee, der AVI abspielen kann

    Na ja, den Gedanken habe ich auch schon verfolgt, nur wollte ich nicht so viele Geräte und DVD´s im Wohnwagen mit schleppen. Daher kam eigentlich die Frage.
    Über den Pingulux bin ich auch schon beim Kauf meiner ZEE gestolpert, allerdings wegen des fehlenden optischen Digitalausgang verworfen.
    Aber für Ideen und Anregungen bin ich immer zu haben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen