Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus und EasyMouse funktioniert nicht mehr

Das wird der nächste Versuch sein, weil mit newcamd klappt das irgendwie nicht mehr... warum auch immer.
 
Hab nun in TVHeadend und oscam den dvbapi aktiviert. Soweit kommunizieren die beiden (grüner Haken in TVHeadend)

Die Karte scheint auch beschrieben worden zu sein?! Gestern war sie noch bis 11/11 gültig, nun nur noch bis 02/11


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber dafür kommt kein Bild mehr.
Muss ich in Users bei Oscam noch irgendwas eintragen von caid etc ? ist bei mir leer
 

Anhänge

  • Clipboard0123456.jpg
    Clipboard0123456.jpg
    28 KB · Aufrufe: 12
  • Clipboard01321.jpg
    Clipboard01321.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schaut eigentlich gut aus

da weiß ich auch nicht weiter, ob da noch was am Tvheadend eingestellt werden muss

edit:

hier mal meine Config für eine PC Sat Karte mit DVB-Viewer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal den Eintrag delayer ergänzt und die anderen Sachen die bei mir fehlen, dann neugestartet und es kommt plötzlich wieder ein Bild :) Danke

Und nun wird die Karte anders als mit newcamd automatisch verlängert ?
 
normal sollte das dann nun klappen

einfach in ein paar Tagen mal nach dem Valid To schauen

SHR.jpg
 
ich würde in der oscam.server im Reader der Karte noch folgendes hinzufügen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann wird nicht dauernd nutzloses Zeug auf die Karte geschrieben, was auch zu Rucklern führen kann
 
Zurück
Oben