Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Bei mir nicht mehr :emoticon-0106-cryin
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Da so ein großes Geheimnis daraus gemacht wird welcher Emu es ist, würde ich mal den gbox Emu auf den Receiver testen vielleicht ist es der.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Das musst du diejenigen fragen bei denen es läuft.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Das ist doch kein Geheimnis das es eine angepasste OSCam Version ist.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Toll! Jetzt wissen die UM User hier im Board wie sie die Karte mit dieser super oscam hell bekommen.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Was erwartest du jetzt?
Du hast gefragt welcher EMU es Hell macht und ich habe geantwortet.

Einigen kann man es wohl nie recht machen.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Mir brauchst du es nicht recht machen. Habe dich auch nicht gefragt welcher Emu es ist, da mich das auch nicht interessiert ohne UM Anschluss. Es war lediglich der Tip mal gbox zu probieren und die Leute zu fragen bei denen es läuft. Da es ja kein Geheimnis ist kannst du ja sicherlich auch die oscam in unsere Database stellen und die configs dazu. Das wäre mal geholfen statt nur Sprüche zu klopfen.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Die OSCam Sourcen dazu fliegen auf Ausländischen Boards rum.
Die kann sich also jeder selbst bauen.

Die passenden Keysets dazu wird sicher in absehbarer Zeit niemand Public posten.

Das hat auch nichts mit Sprüche klopfen zu tun, sondern war lediglich eine Antwort auf eine Frage nicht mehr und auch nicht weniger.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

DarkStar hat alles zu dem Thema gesagt, dieser Thread kann jetzt nach 4 Jahren geschlossen werden.
Die Situation ist und bleibt so wie sie war.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

welches board zum beispiel?ich such mir schon nen wolf deswegen finde aber nichts:(
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Da einige Module und Softcams HD03/04 erfolgreich nutzen können ist es gut möglich, dass CAK7 komplett ausgehebelt wurde.
Das wird aber erst öffentlich bzw. in der open Source OScam implementiert, wenn die Lücke zumindest nicht unmittelbar von den Providern wieder geschlossen werden kann. :hell

Edit mit der gbox.net.git811.K.public1 laufen sogar HD+3 und HD4 Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Das ist bekannt und das Gerücuth, das alle Provider damit laufen würden stimmt nicht.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

wenn mir jemand sagen würde wie es geht mit der oscsm das RTl HD und Co funzen zahle ich sogar dafür gerne per PN!
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Sei vorsichtig mit solchen Angeboten, das schreit ja förmlich dannach verarscht werden zu wollen. Du darfst auch nicht jeder Ausage glauben die hier zu lesen ist.
 
Zurück
Oben