Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Welche Fragen werfe ich denn bitte auf?
Und wenn es deiner Meinung nach Senf ist, dann Ignoriere es einfach.

Es wurden doch im Thread alle Fragen beantwortet.

1. Unitymedia hat an der Verschlüsselung nichts geändert oder abgeschaltet.
2. Ja die Sender laufen über 1838.
3. Nein sie laufen nicht mit einer OSCam aus dem Trunk.
4. Die Sender laufen mit einer angepassten (Soft)Cam mit CAK6.x Support und den benötigten Daten.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

@Mephisto666
über einem CI+ Modul kann man zwar schauen , aber kein CS betreiben

wie ich bereits geshrieben habe , sind die sender weiterhin offen , ich nutze auf dem server OScam 11197 , und auf dem recivier einfaches CCcam 2.3.0
wieso es funktioniert weis ich nicht , aber die sender sind definitif offen über 1838

ich gebe auch zu , mich jukt es auch nicht besonders die sender über UM zu schauen , da ich ne Sat anlage habe und 99% der geschauten sender laufen bei mir über Sat

@a1
habe nicht nütig mit paint irgend etwas zu erstellen , wenn du nicht glaubst was du sehen kanst , schaue nicht hin , so einfach ist es
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Hab mich mal ein wenig im internet umgeschaut.

Laut einem anderen Forum hat Unicam die hd03 karten zum laufen gebracht.

Hier ein Ausschnitt aus der aktuelle Doscam-Ändereung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zunächst erst nur für den Coolstem HD2.. und nur mit Apollo/Kronos Hardware möglich. Mehr finde ich nicht.

Weiß jemand den Unterschied zwischen CAK6.* und CAK7?


EDIT:
schaut mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/405314-pacific-4-50-troja-4-50-a.html
Hat jetzt nicht mit der um02 zutun aber trotzdem interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Ums kurz zumachen, es ist wohl geknackt, siehe doscam und firmware für die ci-module, aber erstmal np und nur per closed-source.

Bei siam und czutok ist es wohl was anderes.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Hi,

also komisch ist dennoch einiges an Czutoks Aussagen. Zum einen schreibst du das du alle Fragen beantwortest, zum anderen weisst du jedoch nicht warum es funktioniert. Du schreibst es geht mit einer angepassten cak6 Cam, weisst aber wohl nicht was dort angepasst wurde, wird o.ä. Was denn nun?? Wahrscheinlich wurdest,wirst mit den Dingen "versorgt". Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Hi,

zum 1: Wenn es eine Frage wäre würde ich sie mit einem ? versehen. Es war schlichtweg eine klarstellung aufgrund der im Vorfeld gelesenen Post´s.

Hier ein Zitat:
wie ich bereits geshrieben habe , sind die sender weiterhin offen , ich nutze auf dem server OScam 11197 , und auf dem recivier einfaches CCcam 2.3.0
wieso es funktioniert weis ich nicht , aber die sender sind definitif offen über 1838

Weiter:
4. Die Sender laufen mit einer angepassten (Soft)Cam mit CAK6.x Support und den benötigten Daten.

Also scheinst du eine angepasste ( Soft ) Cam zu haben mit CAK6.x Support weisst aber nicht was da wie geändert wurde, wie oben Zitiert: Wieso weist du nicht.




 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Okay, Du versuchst also ernsthaft aus czutok's Aussagen schlau zu werden? Mein Tipp: Vergiss es!
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Mein FEHLER!!

Sorry, ich habe da 2 Post´s vertauscht. Sorry Czutok!!

Dennoch stellt sich die Frage, warum es bei dir läuft. Welche Cam nutzt du?? mit welchen Einstellungen?? Wäre Interessant zu Wissen wo hier der "Hund" begraben ist!!
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich widerhole es gerne NOCHMALL

das ist NICHT meine ausage ,

und ich nutze immer noch auf dem Client recivier CCcam 2.3.0 , und auf dem server seit 2 tagen den OScam 11211

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dazu stehe ich immer noch , ich weis nicht wieso es offen ist , aber es funktioniert immer noch über 1838
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Hi,

hast du die Oscam 11211 angepasst?
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

nein , hab ich nicht , einfach online ein update gemacht von 11197 auf 11211 , und als server nutze ich ein Synology NAS lauwerk

das update habe ich aber erst vor 2 tagen gemacht , es funktioniert auch mit dem altem 11197
 
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Spar dir die Mühen, die Karte, die HD liefert, stammt nicht von czutok, sondern kommt aus den Weiten des Shares.
 
Zurück
Oben