Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Kartennummer auslesen?

D

Deleted member 381479

Guest
Moin Leute,
ich muss in den nächsten Tagen meine HD+ Karte verlängern.

Jetzt ist mein Raspi inkl. der Karte jedoch an einem ziemlich blöden Platz in meiner Bude so das ich mich richtig verbiegen muss um an die Kartennummer zu kommen die ich zur Verlängerung brauche.
Kann man die Nummer vielleicht irgendwo in Oscam auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Kartennummer auslesen?

Der Antwort entnehme ich wohl das den keiner kennt und ich hinter der Schrank klettern muss :emoticon-0105-wink:
 
AW: HD+ Kartennummer auslesen?

Hey, du kannst die Kartennummer in hexdez aus dem web-if auslesen und in dezimal umrechnen ... was dann aber fehlt sind die letzten beiden ziffern. Die Prüfziffern damit HD+ weiß, dass du dich z.b. bei der Kartennummer nicht vertippt hast.

Was FUN7 auf seine art damit sagen wollte: Ja du musst hinter den Schrank kriechen :p

MfG
Hunch
 
AW: HD+ Kartennummer auslesen?

Kennen tut den schon jemand, aber wenn du ihn nicht kennst wirst du klettern müssen.

Wenn du zu faul bist zum klettern schick mir ne PN mit der HSN dann sag ich dir die vollständige Nummer :D
 
AW: HD+ Kartennummer auslesen?

Ich häng jetzt eh schon voll mit grauen Mäusen und hab ein paar blaue Flecken mehr. Aber danke für die Info
 
Zurück
Oben