Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

tinon

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Moin erst einmal,

da ich im Moment einen Sharepartner für ORF gegen HD+ suche, wollte ich mir im Vorfeld überlegen wie ich meine Cccam.cfg konfigurieren muss, damit meine Sky Karte nicht mit geshart wird.
Kann ich dies über die f-line begrenzen?

Ich benutze eine DM800 mit Cccam 2.1.3 und Oscam.
Meine Sky-Karte steckt im Smargo und meine HD+Karte im interen Schacht.

Ich habe mir folgende f-line und c-line überlegt:

F: User Passwort 0 0 0 { 0:0:1, 1833:000000, 1834:000000, 1702:000000, 1722:000000, 09C4:000000 }

c: meine.dyndns.org Port User Passwort

Würde dies funktionieren, Mein Sharepartner sollte kein Reshare von der HD+ Karte bekommen. Da ich ja die CAID 1830 für HD+ nicht gesperrt habe müsste dies doch funktionieren? Würde mich über ein Statement von Eurer Seite freuen.

Danke tinon
 
AW: HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

yopp sollte so funken!

geht aber kürzer!!
machs so:

F: User Passwort 0 0 0 { 0:0:1, 1833:0, 1834:0, 1702:0, 1722:0, 09C4:0 }

so bekommt er nur deine lokalen karten!
aber sämtlich prem(bzw sky)-caids nicht!
 
AW: HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

Danke bellof für deine schnelle Antwort.

Noch eine Frage hätte ich.

Wenn ich die f-line so schreibe:

F: User Passwort 0 0 0 { 0:0:0, 1833:0, 1834:0, 1702:0, 1722:0, 09C4:0 }

siehe die dritte Null in der Klammer. Würde mein Partner dann gar keine Karte von mir bekommen. (Somit natürlich sinnlos) oder hängt die dritte Null mit den CAIDs in der Klammer zusammen.

Danke tinon
 
AW: HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey tinon,

die dritte 0 bedeutet in diesem Fall, dass er dann gar nichts mehr von dir bekommt. Eine 1 hier bewirkt, dass er deine locale(n) Karte(n), nur für sich bekommt (außer die Ausnahmen 1833:0 etc) und diese nicht mehr hinter sich weiter geben kann. Eine 2 würde bewirken, für sich und 1 Uphop, 1 x Reshare also.


Hoffe ich konnte dir helfen und habe alles richtig erklärt :emoticon-0137-clapp

MfG
mihai
 
AW: HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

yo hat mihai recht!
hab einfach nur coy past bei dir gemacht@tinon!

sorry!
 
AW: HD+ Karte sharen, Sky Karte nicht - beide lokal

Danke mihai,

jetzt hab ichs gerafft.

p.s. razorback ich kann keine PMs beantworten - Interesse da
 
Zurück
Oben