Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht nicht bei allen Sendern

zauberpferd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Ich hab ein kleines Problem . Ich habe alle Sender in HD ,aber ich bekomme die was auf der Frequenz 10832 laufen ( Wie RTL ,RTL 2 und Vox) einfach nicht hin.
Ich habe schon mehrfach Suchlauf gemacht auch manuell eingegeben ,aber Sie gehen nicht.
Was kann ich noch machen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: HD geht nicht bei allen Sendern

werden sie auf den Transponder nicht gefunden oder werden sie nicht entschlüsselt

Bitte mehr Info > Welche Karte?
 
AW: HD geht nicht bei allen Sendern

Hallo Ich habe keine Karte ,betreibe es per Cardsharing. Die Sender werden gefunden normal und HD ,aber der HD geht nicht ,steht immer ist verschlüsselt. ( Hd haben wir normal gebucht)
 
AW: HD geht nicht bei allen Sendern

Hier hast du Frequnzen der HD+ Sender.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mach einen Einzel Sender Suchlauf und stell unten auf DVB S2 = HD Sender
Wenn du auf DVB S1 suchst findet er nur SD Sender.

Der Server braucht entweder eine HD+ Karte oder eine V13 Karte mit aufgeschaltenen HD+ Sendern.

Mlg piloten
 
AW: HD+ geht nicht bei allen Sendern

Hallo Sendersuchlauf hatte ich schon so gemacht,hat alles gefunden ,aber er bringt mir von diesem Paket was auf Frequenz 10832 läuft nur Sky Sport in HD und RTL,RTL 2 und Vox geht nicht in HD.Was kann das sein ?
 
AW: HD+ geht nicht bei allen Sendern

genau smili111,

auf meinem Classic werden auch alle HD+ Sender hell durch meinen eigenen Server.
Es muß am Server liegen, von dem er die Line bekommt.Best
bestimmt die services in oscam.services nicht ordentlich eingepflegt.

Mlg piloten
 
AW: HD+ geht nicht bei allen Sendern

Sonst geht alles ,bis auf die 3 Sender. Was kann ich tun ?
 
Zurück
Oben