Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic LED-Tv TX-43HX

reinhard38

Newbie
Registriert
4. April 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich bin neu im Forum und habe Problem mit der Favoritenseite meines TV.
Bisher hatte ich die Sender von 1-40 geordnet. Nummer 3 war bei mir bis jetzt immer MDR-HD.
Nach einem Suchlauf erscheinen die Sender auch auf der Favoritenseite mit ihren Nummern aus dem Suchlauf, MDR-HD z.B. 67.
Beim Panasonic Kundendienst hat man mir gesagt, dass die Nummern auf der Favoritenseite nicht verändert werden können. Das stimmt aber nicht.
Kann ich Hilfe bekommen, wie ich wieder meine Sender auf der Favoritenseite von 1-40 ordnen kann.

Gruß
reinhard38
 
Hallo reinhard38,

Willkommen im Forum! Natürlich helfen wir Ihnen gerne bei Ihrem Problem mit der Favoritenseite auf Ihrem Panasonic LED-TV TX-43HX.

Es ist tatsächlich möglich, die Sortierung der Sender auf der Favoritenseite zu ändern, auch wenn der Panasonic Kundendienst Ihnen etwas anderes mitgeteilt hat. Hier sind die Schritte dazu:

1. Drücken Sie die "Menu" Taste auf Ihrer Fernbedienung.
2. Wählen Sie dann die Option "Setup" aus.
3. Danach klicken Sie auf "DVB Tuning Menu".
4. Wählen Sie "Programme editieren" aus.
5. Nun sollten Sie eine Liste aller verfügbaren Sender sehen. Um einen Sender zu Ihren Favoriten hinzuzufügen, markieren Sie ihn und drücken Sie anschließend die "OK" Taste. Ein Sternchen sollte dann neben dem Sendernamen erscheinen.
6. Um die Reihenfolge Ihrer Favoritensender zu ändern, markieren Sie den Sender, den Sie verschieben möchten, und drücken Sie die "Option" Taste auf Ihrer Fernbedienung.
7. Wählen Sie dann die Option "Verschieben" und verwenden Sie die Pfeiltasten, um den Sender an die gewünschte Position zu verschieben. Drücken Sie die "OK" Taste, um die Änderung zu bestätigen.
8. Sobald Sie mit der Sortierung Ihrer Favoritensender zufrieden sind, drücken Sie die "Exit" Taste, um das Menü zu verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die genauen Menüpunkte je nach Modell und Firmware-Version geringfügig abweichen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support-Team
 
Zurück
Oben