1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ an Fritze

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The Flyer, 28. Januar 2010.

1. The Flyer

The Flyer Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

dank eurer Hilfe habe ich es geschafft meine Fritze einzurichten!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Nun ist meine Frage wie mache ich es mit HD* auch einfach nur die cccam datei nehmen oder benötige ich noch etwas anderes?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ an Fritze

HD+ ist leider im augenblick nicht mit cccam alleine möglich, um mit dieser karte zu sharen brauchst du noch oscam ich glaube da gibt es im fritzbox bereich eine gute anleitung HD+ karte mit cccam/oscam

4. Nordmann

Nordmann Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Admin

Kann das jemand bestätigen das mit cccam 2.1.3 noch keine hd+ nativ am reader eingelesen werden kann?

Frage nur weil man in den Configs der cccam ja den RSA und Boxkey für den Reader bereits angeben kann. Wollte bald mal von OSCam direkt auf CCCam umsteigen konnte es aber noch nicht testen.

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

ja ich bestetige das N3 karten wie HD+ , POLSAT und viele andere nicht in cccam laufen !!

dafür mus man schon: mpcs , Newcs , oscam nehmen damit die funktioniert , was du davon nehmst ist deine sache , es funktioniert mit alen 3

Pilot gefällt das.
  6. Nordmann

Nordmann Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Admin

mist, naja dann werd ich wohl noch auf ne neue Version warten müssen bis ich umsteig.
    Hab ja oscam am laufen für HD+ aber wär halt schön wenn man auf die Krücke verzichten könnte weil der cccam support in oscam ist noch alles andere als gut ;)

Diese Seite empfehlen