Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo

blueking

Newbie
Registriert
22. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe die DM800HD SE das Image ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meine frage ist wie kann ich das cccam installieren,habe überhaupt kein plann wie ich das machen soll könnte es mir bitte jemand erklären danke
 
AW: hallo

mit Oozoon ist es gerade schwierig die ganzen Sachen beim Falken sind weg ich würde an Deiner stelle im Moment entweder Original+GP3 Plugin Merlin oder NN2 nehmen.
Fürs GP3 Plugin und Merlin gibt es ein camfeed bei NN2 ist schon alles drauf
 
@heinze ok viel dank für die info werde es morgen die NN2 aufspielen

kann es sein das bei der Installation von NN2 sich die box aufhängt d.h nach dem die box Fertig Uppedated hat die neuen 13 Pakete und alle Balken weg sind wie lange dauert die Installation
da noch was warum findet unter NN2 keinen tuner nichts geht ist das normal ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hallo

Eigentlich nicht höchstens du hast ein OE2.0 Image dann geht ohne Flasherweiterung nicht viel
von NN2 gibt es auch eine lean Version vom OE2.0
 
AW: hallo

musste die box neu starten und die Tuner Einstellungen aendern, viel dank fuer deine hilfe, da habe ich noch eine frage, habe eine Abo Karte fuer Polsat, will die Karte in die DM 800 HD SE rein stecken, habe geslesen, das die Karte selber an das Orginal Modul von dem EchoStar gekoppelt ist, was muss ich beachten? Ist es denn machbar ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo

da bin ich überfragt ich würde es zuerst mal ohne Modul probieren
 
Zurück
Oben