Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

AW: Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

Aber die Smargos sind kleiner, handlicher, schöner, und wenn sie eingestellt sind laufen sie auch gut!
 
AW: Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

Wenn man die Anzahl der Beiträge hier zusammen zählt mit Usern die Probleme damit haben Stimme ich dir voll und ganz zu ;-)

*edit*
Sieht man auch daran wieviele smargos hier verkauft werden im Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

Jup das sehe ich genauso . . . Einmal eingestellt und alles läuft wie es soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

Ich sag mal einfach: Einstellungssache! Bei manchen Systemen läufts bei anderen nicht. Ich kann nur sagen das es bei mir reibungslos klappt.
 
AW: Habt ihr das auch? Mal gehen die Smargos, mal nicht nach einem Neustart.

Ich sehe das auch so. Bei mir lief auch alles. Und wenn was nicht klappt, dann habe ich was zum fummeln.
Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Ich habe 6 Smargos, und wenn die laufen, laufen die gut.

Wenn nicht, habe ich wieder mal was ausprobiert.
 
Zurück
Oben