Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit neuest

MountainSam

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit neuestem bekomme ich im Log einen Timeout 501ms. Hat jemand eine Idee? CardOK, Entitlements OK. Karte läuft in Easymouse am Raspi. Stecke ich sie in die Dreambox mit Scam 3.59 geht der Sender. Easymouse habe ich auch schon getauscht.
 
AW: Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit ne

Wie sehen denn die configs aus ?
Oder sollen wir raten wo dran es liegt ?
 
AW: Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit ne

Schau doch mal in der GUI, ob die richtige CAID angefragt wird und ob die Anfrage auch an die Karte geschickt wird. Am besten den entsprechenden Log-Ausschnitt hier posten.
 
AW: Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit ne

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte diesen clienttimeout = 5 in der *.conf. Den habe ich auf 7 erhöht und es geht. Somit alles i. O.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Habe meine MTV Unlimited in Oscam laufen, ging bisher auch ohne Probleme. Seit ne

Das Timeout für die MTV Karte kannst Du locker auf 1500ms stellen...

Gruß
 
Zurück
Oben