Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich alles Richtig Verstanden?

NewVantage

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute und Profis

Erstmal will ich sagen RESPEKT und DANKE für das geile Board!!!

Habe vor mir nächste Woche den Vantage HD 7100S zu holen, habe schon viel hier gelesen und so und wollte nun nochmal nachfragen ob ich alles Richtig verstanden habe.

1. Vantage HD 7100S kaufen
2. Neueste Original FW direkt von Vantage runterladen auf USB Stick und dann Updaten.
3. Neueste Emu FW hier vom Board runterladen auf USB Stick und dann Updaten. https://www.digital-eliteboard.com/threads/14838

Ahm ist das nun soweit Richtig und wars das dann wirklich schon oder muß ich dann nochwas machen?
Und wie weiß ich nun welche Emu ich dann drauf habe wenn ich das neueste hier vom Board lade?

Bin aus Österreich und möchte halt alles :hell haben.

Sage dann gleich mal Entschuldigung da ich so eine blöde Noobfrage stelle.

Und auch gleich mal DANKE für die Hilfe und Auskunft.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Den Punkt 2 kannst du aus lassen. Du kannst gleich eine Emu Firmware Flashen. Das Emu kannst du im Vantage nicht wechseln. Das bedeutet wenn du die aktuellste Firmware drauf hast, dann ist das Emu aktuell. Die aktuelle FW wäre derzeit die 022501
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Super DANKE für die schnelle tolle Antwort!!!

Naja dann werd ich mir am Donnerstag nächste Woche gleich mal den Vantage HD 7100S holen.

Nochmal DANKE und ich hoff das ich das auch gleich alles so hinbekommen werde.

Ansonsten werde ich mich nochmal melden.


DANKE IHR SEIT DIE BESTEN :good::69::101:!!!!!!!
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Du wirst deine Freude daran haben :). Ach, noch was. Du brauchst nix weiter beachten. Wenn du jedoch die Firmware flashen tust, dann muss das Emu erst AU machen. Schalte dazu einfach auf Premiere Sport Portal. Nach ca 1 Minute wird es dann :hell. Ansonsten muss weiter nix beachtet werden.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Ahm eine kurze Frage hab ich noch welches Emu isn das neueste damit ich dann auch weis wenn AU zB nicht mehr geht welche Kekse ich brauche?
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Die Emus können nicht selbst ausgetaucht werden. Das aktuelle Emu ist immer in den neusten FW enthalten.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Und welche Kekse muß man dann verwenden wenn AU nicht funktionieren sollte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Scam.key
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das sind die Emus die es gibt oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1.29a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.900
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3.29a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2.2.1

Und welcher is da in der FW drinn oda is das immer ein anderer oder so und so ein total anderer?

Sorry für die vielen blöden Fragen ich Interessiere mich nur für das Thema damit ich mich dann auch mal besser auskenne und vielleicht mal selber weas machen kann ohne nachfragen zu müssen falls mal etwas nicht mehr so läuft oda so.

Oder versteh ich da was nun total falsch und rede blödsinn?
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Du kannst das Softcam nehmen und dann in ein Vantage Keyfile umwandeln. Ich lade regelmäßig Vantage HD keyfiles hoch :)
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

OK SAG NOCHMAL DANKE

Ich werd mal schaun das ich den Resi überhaupt zum (laufen) :hell bekomm.

Das andere kann ich dann nachher wenns mich noch immer so Interessiert herumspielen.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin zusammen,
soweit bin ich schon mal glücklich - bekomme aber nicht an die Prem_iere und HD programme in :hell.
Zur Info - sitze im Norden von Hamburg am Kabel.


1. Firmware über Server upgedated (02.25.01t-O)
2. gefreut, das ich Selct Kino von Kabe_digital schon mal in Hell habe
3. Prem_ere Sport Portal angemacht und gewartet - aber da tut sich nix, es wir nicht hell scheinbar löppt da kein AutoUpdate.

was kann ich noch probieren?
Auf dem FTP-Server gibt es ja auch noch den Keyfile ordner habe da mal was aufn USB stick gezogen und USB ausgewählt..macht nen neustart..aber ändert sich nix..jedenfalls nix was ich merken würden ;-D
Mir ist auch nicht klar welcher nun aktueller ist...

Freu mich auf nen schubs in die richtige richtung
Der Wurstonkel
edit:
alle key zurückgesetz habe ich auch schon.
nun löppt nochmal ein blindscan. (was ist das genau? Wo ist der unterschied zum autoscanen?)
melde mich wenn er durch ist!
Nach ca 70 minuten blindscan genauso wie vorher - zb. prem sport portal sagt verschlüsseltes Programm (das stimmt ja auch...aber wir wollen doch alle sonne!)

Da erklärt sich mein Problem!
Premiere hat umgestellt:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/15073

Gemein heute kommt der Reciever und die stellen um!
Beim Kumpel Löppt es aber noch - WARUM!
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Herzlichen Dank,
ich habe nicht damit gerechnet das ich so schnell eine Antwort kriege,
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Also wenn ich richtig verstanden habe, soll ich einfach auf kekse.com -->Key Files [FONT=Times New Roman, serif]→[/FONT] Softcam.key herunterladen dann genannte Editor öffnen und Änderung in Vantage_7100-X2xx speichern? Dann fertig oder wie ?


mfg.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

So sieht es aus. Die Softcams in pw-kekse müsste ich mal wieder aktualisieren. Daher empfehle ich dir diese aus der Datenbase. Die sind aktuell. Wenn du es umgewandelt hast, dann ladest du es auf ein Stick und installierst es dann wie eine neue Firmware,.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

die keys (für satempfang) auf unserem ftp server sind eigentlich auch immer aktuell. :3:
 
Zurück
Oben