Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich alles Richtig Verstanden?

AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Ein weiterer Azubi hat verstanden und bedankt sich!

Thx, 55degrees:6:
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ........
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Das heißt ich muss den Receiver über Fritz.box oder Laptop dann auf eure → ftp Server ← ist es dann so richtig , wenn Ja dann probiere ich zum späteren Zeit nochmal , inmoment bin ich frisch Operiert ich kann mich nicht so viel bewegen , mir ist lieber zu Zeit über USB Stick zu arbeiten .


Es wäre nett wenn ein Link direkt auf den aktuelle Keys . File für satempfang , im Datenbase nehme ich so viele keys.file für ein Anfänger ist es zuviel.


Mfg.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

hallo art101,

man kann die keys über den ftp server downloaden, muss es aber nicht.
... du bekommst die aktuellen z.b. auch Link Removed.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Hallo Phantom,
ist der Vantage_KeyEditor_d.rar auch für den HD 8000? Es steht ja Vantage_7100-X2xx im Title.
Danke.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Hallo Malfi,
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
da die Main immer für HD7100/8000 ist, würde ich Sagen das der Key Editor auch für beide Modelle geeignet sind. Einfach mal ausprobieren. <o:p></o:p>
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Hallo Zusammen,

Ich hoffe in diesem Thema alles verstanden zu haben. Will aber noch mal die To Do Liste aufzählen:

1. FW (aktuellste Version) auf USB Stick
2. Dann auf Receiver flashen.
3. Dann kekse.com -->Key Files [FONT=Times New Roman, serif]→[/FONT] Softcam.key herunterladen dann genannte Editor öffnen und Änderung in Vantage_7100-X2xx speichern?

Dann ist Österreich :hell? Sind sonst noch irgendwelche Kanäle :hell?
Ich habe versucht hier mich durch zu lesen mit Key, Kekse und ähnliches, leider bin ich anscheinend zu doof. Zu 100% sind mir die Dinge noch nicht klar. Würde es aber gerne checken, um in Zukunft selbständig operieren zu können.

Vielleich kann mir einer helfen, auch wenn meine Anfrage wahrscheinlich einige schon nervt.
Gibt es übrigens ein Glossar für die ganzen Abkürzungen/Fachbegriffe, um es Anfängern wie mir zu vereinfachen?
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Vielleicht muss ich meine Anfrage etwas präzisieren, um eine Antwort zu erhalten.
Für was brauche ich die Key und Kekse?
Beim Opticum lief alles mit der FW von Holzwurm super. War auch eine tolle Beschreibung dabei. Dort benötigte ich ausser der FW nichts zusätzliches.
Ist dies beim Vantage genauso?
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Wenn du eine Emu FW drauf hast, dann hast du 2 Möglichkeiten um ORF hell zu bekommen. Möglichkeit 1, du nimmst ein keyfile und flashst dieses über ein USB Stick. Möglichkeit 2, du gehst in das Emu Menü und gibst den Key mit der Fernbedienung ein.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Super, Danke.

Das bedeutet, ich muss gar nicht die FW flashen, sondern kann die Orginale von Vantage drauflassen.
Ich spiele nur den Vantage_Softcams_Allkeys auf meinen Stick. Erkennt der Vantage was das ist, wenn ich auf den Stick gehe?
Dann werde ich es heute Abend sofort probieren.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Also dann nochmal:???
1. emu 2.44 ist drauf
2. Vantage_Softcams_Allkeys entpacken
3. Vom stick auf die stb flashen
4. Neu booten
Richtig ????
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Super, das war der richtige Link. Ich hoffe nun alles verstanden zu haben.
Werde es auf alle Fälle ausprobieren.
Leider hatte ich mit der FW vom Auslieferungszustand eine sehr schlechte Qualität, konnte dies aber mit der aktuellen Version von Vantage verbessern. Muss ich evtl. mit der neuen FW mit einer Verschlechterung des Fernsehbildes rechnen? Und wenn ja, kann ich dann ohne Probleme die orginale FW wieder flashen?

Auf jeden Fall schon vielen Dank an alle Experten, dass Ihr Euch Zeit und Mühe mit uns Anfängern nehmt. Wenn man mit der Materie nicht vertraut ist, ist man doch noch sehr verunsichert und hat Angst, etwas evtl. kaputt zu machen.
 
AW: Habe ich alles Richtig Verstanden?

Habe ich alles gemacht. Außer orf ist nix hell. Richtig?????
 
Zurück
Oben